Mittwoch, 20. März 2013

Sally Hansen bei dm

Ich habe heute bei dm ein neues Regal mit verschiedenen Produkten von Sally Hansen gefunden.
Die Aufmachung war ähnlich wie bei Essie, also oben Platz für Limited Editions, darunter mehrere Reihen farbigen Nagellacks und ganz unten gab es noch verschiedene Nagelpflegesachen.
Leider konnte ich kein Bild machen, da ich kein Handy dabeihatte und auch nicht erwartet habe, so ein Regal schon zu finden...

Die Lacke haben mich jetzt nicht soo angesprochen, da ich beim groben Drüberblicken fast nur Cremelacke und ein paar mit Schimmer erkennen konnte. Ich hatte aber auch nicht so viel Zeit alles durchzustöbern ^_^

Die Nagelpflegesachen haben mich dagegen magisch angezogen und ich hab dort Schnelltrockner und verschiedene Zusätze zur Nagelstärkung gesehen.

Da mir meine Nägel die letzten Tage so ziemlich alle abgebrochen bzw. eingerissen sind und ich sie stark kürzen musste, will ich Euch heute den Anblick ersparen und zeige stattdessen nur, was ich mir mitgenommen habe.


Hard as Nails - Nagelhärter
Er soll angeblich Splittern und Einreißen der Nägel verhindern und da konnte ich einfach nicht vorbeigehen.
Ich weiß nicht, ob es bei mir wirken wird, denn meine Nägel werden auf Arbeit leider sehr beansprucht, besonders mechanisch. Dabei wird viel Druck auf Finger und Nagel ausgeübt, so dass mir meine sowieso schon weichen Nägel ständig an der Seite einreißen (also da, wo es noch rosa ist). :-(
Weil es nicht nur doof aussieht sondern ich damit auch noch überall hängenbleibe (mit den abstehenden Nagelspitzen, die so eingerissen sind), muss ich meine Nägel sehr kurz halten...

Jetzt will ich endlich einen vernünftigen Nagelhärter, aber bitte auch nicht mit Formaldehyd ^_^
Mal sehen, ob ich da was vernünftiges finde... ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Today I found at our local drugstore "dm" a new shelf with Sally Hansen products. This is new to Germany because we had just some sparse distributed top and base coat products we could buy here.
Now there are a lot of nail polishes and also some nail care products.
I hadn't the time to look through all the colors but I was attracted by the nail care and decided to try "Hard as Nails - Hardener" by Sally Hansen.
My nails are broken the last past days and I have just two fingers left with normal nails. :-(
At my work I have to do a lot of hard work with my hands and fingers and have many demands on them (in addition that they are weak and soft). They're cracked deeply in the nailbed and I had to cut them and hope they'll grow fast to a pleasant and pretty length.
So I really need a good nail hardener and I prefer any without formaldehyde.
I give this one a try and let you know if I notice any results.
Tomorrow you will see my cracked nubby nails with a new color ^_^
Stay tuned and thank you for all the nice comments! :-D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich dennoch nicht auf Nagellack verzichten möchte, bekommt ihr dann morgen meine extrem gekürzten Nägel zu sehen - nur so als Warnung ^_^

Habt ihr gute Nagelhärter gefunden, die auch ohne Formaldehyd funktionieren?
Und habt ihr die Sally Hansen Regale schon entdeckt und sogar etwas mitgenommen?




Ich wollte auch noch mal Danke sagen, für die vielen lieben Kommentare - ich freu mich da wirklich riesig drüber! Bye Ceitie

Kommentare:

  1. Da bin ich auf dein Urteil gespannt - ich habe den auch noch zuhause liegen, wenn mein aktueller Basecoat leer ist kommt der dran.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich erzähl noch mal, wie meine Erfahrungen damit so sind...
      Aber du musst auch berichten ^_^
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Mach ich, wird bloß dauern - bin ja noch fleissig am aufbrauchen:-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hab heute einen Sally Hansen Aufsteller im Rossmann gesehen, allerdings bloß 12 Lacke oder so.(so ein Pappaufsteller)
    Bekommt Rossmann die jetzt auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aufsteller hab ich auch gesehen, aber ich glaube nur dm bekommt die große Theke - sicher bin ich mir aber nicht ^_^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...