Samstag, 16. März 2013

Butter London - Two Fingered Salute

Nach der kleinen Aufregung gestern gibts heute mal wieder was schönes für die Augen :-)
Den Lack habe ich bei "Pshiiit Boutique" bestellt, da es ihn in Deutschland nicht zu kaufen gibt.
Die Farbe ist sehr außergewöhnlich und ich bin froh, dass ich ihn noch bekommen konnte.
Ich würde ihn als ein helles Pistaziengrün (oder ein angegrautes Minzgrün) beschreiben, mit kupfernen / bronzenen Glitzerpartikeln.


Butter London - Two Fingered Salute
 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Today I show you a polish that isn't available here in Germany so I bought it online at the "Pshiiit Boutique".
I'm so happy that I snatched it because this polish is really special :-D
The base is a muted pistachio green with coppery microglitter.
I applied 2 coats and didn't used any top coat, so you can see the structure of the polish. It dried smooth and shiny and the particles didn't make the surface bumpy. 
The application was perfect also the brush was. It's kind of China Glaze bruches - small and round - perfect for my small nails. ^_^ I like that kind of brushes as I can handle it. For me it's way better than these big flat brushes...
I love "Two fingered Salute" because it's so unique.
How do you like it?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Auftrag war großartig und er hat schon mit 2 Schichten gedeckt!
Ihr seht ihn hier ohne Topcoat und er hat trotzdem einen wunderschönen Glanz. Auch die bronzenen Partikel versinken im Lack, so dass er absolut eben und glatt ist.
Der Lack hat mich von der Qualität schon mal überzeugt (auch wenn ich zur Tragezeit noch nichts sagen kann), denn der Auftrag war so einfach wie selten.
Der Lack hat einen eher dünnen runden Pinsel, was für meine kleinen Nägel optimal ist - ich komme damit jedenfalls super zurecht. :-D Der Pinsel erinnert mich an China Glaze Lacke...

Kanntet ihr die Farbe schon?
Wie findet ihr sie?

Bye Ceitie

17 Kommentare:

  1. Wow total schön, ein Lack voll nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich fand ihn auch gleich total schön und wollte ihn nicht wieder verpassen, wie so manch anderen in vergangenen Zeiten ^_^

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe, der befindet sich auch in meiner Sammlung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich dich ja nicht mehr überzeugen ihn zu kaufen *hehehe
      :-D

      Löschen
  3. Der erinnert mich bisschen an den mint me up vpn Catrice :) Nur das hier der Glitzer deutlich sichtbarer ist. Echt schick!
    Liebste Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich hab beide hier und sie haben eine gewisse Ähnlichkeit, nur dass der BL kupfernen Glitter hat. :-)
      Die Farbe an sich wäre ja gar nicht so kompliziert, aber irgendwie trauen sich die hiesigen Drogeriemarken nicht so recht sie herzustellen... hab ich zumindest das Gefühl ^_^

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aah, schei..e
      Ich hab aus Versehen deine Kommentar entfernt :-O
      Wenn du magst, dann schreib ihn doch noch mal, bitte
      Das war ein Versehen, wirklich ^_^

      Löschen
    2. :D

      Ich hab geschrieben dass ich und Butter London keine Freunde sind weil ich mit den Lacken irgendwie nicht klar komme. Auftrag und Haltbarkeit find ich nicht so pralle dass ich den vollen Preis dafür zahlen würde.

      Allerdings ist der Lack wirklich sehr hübsch ;)

      Löschen
    3. Aah, danke ^_^

      Also den Auftrag fand ich echt super bei dem Lack!
      Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber da ich sehr weiche Nägel hab, die ständig umknicken und einreißen, halten Lacke bei mir eh nicht lange *traurigguck*
      Das ist auch der einzige BL, für den ich fast (!) den vollen Preis bezahlt habe - hab sonst nur noch zwei, die ich so mal günstig ergattern konnte ^_^

      Löschen
  5. I love this! One of my favorite bls ever!

    AntwortenLöschen
  6. I saw this polish on another blog once and I fell in love.. it's soooo pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is exactly what happened to me ^_^
      And I knew I had to have it and I didn't regret it!

      Löschen
  7. Ooh I've never tried butter london! this looks soo pretty though x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...