Mittwoch, 13. März 2013

Kiko - 621 Violet (Mirror)

Letzte Woche habe ich mir die neuen Lacke bei Kiko angesehen und fand einige Farben sehr sehr hübsch, habe letztendlich aber nur diesen Lack mitgenommen.
Er ist aus der neuen Mirror Kollektion, in der es 15 verschiedene Farben gibt, die einen Spiegeleffekt haben sollen. Auf jeden Fall sind sie extrem metallisch und glänzen toll, gespiegelt hab ich mich jetzt nicht so ^_^

Kiko - 621 Violet

Kiko - 621 Violet
 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Kiko (Make up Milano) released some new polishes: sand style and mirror polishes.
I just bought one of the 15 mirror polishes, no. 621 "Violet".
This is a ultra metallic and very shiny polish, which shows minimal brushstrokes. Unfortunately it brings out every bump on the nail even though I used a ridge-filler.
The color is really beautiful and application was perfect - I used 1 coat and no top coat.
There were some more pretty colors but 4,90€ is a bit pricey, so I wait for some special offers to eye up the other polishes :-D
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kiko - 621 Violet
Der Auftrag war grandios, aber ich mag die Kiko Pinsel sowieso sehr gerne - sie sind nicht zu breit und haben eine schöne Rundung, so dass man gut den Nagel nachziehen kann. Der Lack hat alles dann auch noch einfacher gemacht, da er mit einer Schicht schon gedeckt hat!
Obwohl ich einen Rillenfüller als Unterlack benutzt hatte, sieht man leider kleine Unebenheiten des Nagels immernoch. Dafür sind erstaunlich wenig "brushstrokes" erkennbar, was bei anderen Metalliclacken ja gerne mal der Fall ist. Er hat also wirklich eine tolle glänzende Oberfläche, auch ohne Überlack!
Die Haltbarkeit ist nicht bombastisch, aber das haben alle metallischen Lacke so an sich und er trocknet ja auch flott, so dass man schnell mal umlackieren kann ^_^

Die Sugar Mat Lacke von Kiko hab ich alle stehen lassen, obwohl mir auch da einige Farben gefallen haben, aber der Preis ist schon ziemlich hoch mit fast 5€.

Habt ihr welche mitgenommen?
Wie findet ihr die Farbauswahl der Mirrors?

Bye Ceitie




11 Kommentare:

  1. Cool! :) Mich lacht der in Rosegold an und in Türkis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Türkis ist immer toll ^_^
      Die beiden grünen fand ich auch noch schick...

      Löschen
  2. Sieht wirklich schön aus :) Und ich finde er spiegelt im Vergleich zu anderen mirror Lacken schon sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sind wirklich sehr schön metallisch und glänzend, deutlich besser als andere Marken!
      Aber sie könnten ruhig noch mehr spiegeln :-D

      Löschen
    2. Ja stimmt es geht immer noch besser :P Mal sehen welche Marke das schaffen wird :)

      Löschen
  3. Da frag ich mich immer, ob es irgendjemand mal hinbekommen wird, so richtig echt spiegelnde Lacke herzustellen?! Das wär mein Traum=)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab ja mal von Minx so Folien, die richtig gespiegelt haben - ich weiß gar nicht, ob man die noch bekommen kann...
      Das kann man so bestimmt gar nicht mit einem Lack hinbekommen, befürchte ich - aber ein Traum wärs wirklich ^_^

      Löschen
  4. *sabber* Toller Lack.

    Ich schleiche sowohl um die Mirror als auch um die Sandlacke noch herum, wollte eigentlich bei dem -20 Prozent Deal neulich zu greifen, aber ich hab in letzter Zeit so viele Lacke gekauft (und ich will noch welche von den China Glaze Holos kaufen) dass ich mich mal ne Weile etwas bremsen muss ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Deal hab ich ja leider verschlafen *möök* -.-
      Aber Kiko hat öfter mal so Angebote, bei denen die Lacke nur 2-3€ kosten.
      Ich hoffe ja, dass es sie dann noch gibt ^_^

      Löschen
  5. Really pretty! I love the colour x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...