Donnerstag, 21. März 2013

Orly - Devil may care

Im Januar hatte ich ja bei TK maxx ein tolles Set von Orly gefunden und die Lacke bis jetzt noch gar nicht gezeigt. Das möchte ich die nächsten Tage nachholen :-)

Heute ist "Devil may care" dran, ein hübscher Glitzerlack mit einer durchsichtigen Basis, viel rotem Glitter und ein bisschen (etwas größerem) goldenen Glitter.
Das Erfolgsrezept ist also ganz einfach und sieht dann in etwa so aus:

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Since I bought this set of Orly polishes in January I didn't wore any of the polishes. So I decided to show you the next days the two glitters of the set. 
"Devil may care" has a clear base and lots of red small glitter. In between there is some slightly bigger golden glitter and all of them are hexagonal shaped.
The consistency is very thin and you need probably 3 or more coats for full coverage. I used 3 coats but I dripped and dropped some polish on the nail where the glitter was a bit sparse. And than the little red "Devil" was floating into my cuticles ^_^
One coat would be nice over a dark color but that's something I try at christmas.
How do you like it?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufgetragen habe ich ca. 3 Schichten, aber das kann ich so genau nicht sagen, weil ich teilweise noch mal Lack aufgetupft habe, wo der Glitter nicht ganz deckte. So richtig deckend ist er immernoch nicht, aber wenn man nicht gerade ein Makrobild vor sich hat, dann fällt es auch nicht auf ^_^
Die Konsistenz war eher flüssig, weswegen sich hier dicke Schichten nicht eignen, man muss leider mehrere dünne Schichten auftragen. Mir ist auch einiges an Lack in die Nagelhaut und -ränder gelaufen, also sollte man die Schichten besser leicht antrocknen lassen.
Mit einer anderen Farbe drunter, gibt es bestimmt auch nochmal einen hübschen Effekt, aber das heb ich mir für Weihnachten auf  ^_^

Wie findet ihr ihn?

Bye Ceitie

Kommentare:

  1. Der Lack ist toll ^.^

    Ich muss dringend in eine Stadt mit einem TKmaxx ziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zieh zu mir, dann können wir zusammen losziehen :-D

      Löschen
  2. Haha, hab auch zuerst an Weihnachten gedacht!! Der ist perfekt für Heiligabend:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, bei uns schneits ja auch draußen, also ist Weihnachten nicht so weit hergeholt ^_^

      Löschen
    2. Ein sehr schöner Nagellack. Rot und Gold finde ich sieht immer sehr schön zusammen aus :) Muss auch mal wieder zu Tk Maxx :D

      Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:)

      albgvlady.blogspot.de

      lg

      Löschen
  3. Love the contrasting gold glitter in this! i picked up angel eyes recently and need to use it. i don't think your nubbins looks bad, they look really nice on you. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :-D
      Yes, the gold glitters gives it something special.
      Angel Eyes is soo beautiful, I wanted to show you tonight ^_^

      Löschen
  4. This is sooo beautiful!! It would definitely make a good Christmas polish! xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...