Montag, 11. März 2013

Catrice - Squeeze Me (neues Sortiment)

Nachdem ich so viele negative Berichte über die neuen Pinsel gelesen hatte, wollte ich mich erst einmal ganz vorsichtig an das neue Sortiment herantasten. Letztendlich habe ich doch ein paar Farben mitgenommen, unter anderem auch "Squeeze Me".

Ich muss sagen, der Pinsel war wirklich schief und hatte auch ein dickes längeres Haar, das mir meine Haut angemalt hat, aber sonst ging der Auftrag ganz gut. Der Lack hat mit 2 Schichten gedeckt und war auch sonst sehr angenehm im Auftrag.

Wollt ihr Bilder sehen? ^_^

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Catrice is a local drugstore brand and revised there polish edition recently.
They should have a new and better brush, but sadly these new brushes are all wonky :-(
Even though I bought some of there new polishes to try by myself and the application is okay.
The polish and the formula is great, so you can easily handle with it.
"Squeeze Me" is a dark green-leaning teal with gorgeous golden shimmer!
I used 2 coats for perfect opacity. How do you like it?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Formulierung des Lackes ist wirklich toll, da kann man nichts sagen.
Der Schimemr kommt richtig gut zur Geltung und auch der Glanz ist da, ohne dass ich einen Überlack verwendet habe.
Wenn nur der Pinsel nicht wäre ^_^
Ich hab schon überlegt, ob da bei der Produktion irgendwie etwas schiefgelaufen ist, ohne dass catrice davon weiß... Anders kann ich es mir nicht erklären, denn kein normaler Mensch lässt solch schiefe Pinsel herstellen ;-)

Was denkt ihr?
Habt ihr die Farbe auch gekauft?
Gibts noch welche, die man nicht missen sollte? 

Bye Ceitie

6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe! Wenn Catrice auch nur ein bisschen die Bloggerszene beobachtet, sollten sie mittlerweile wissen, dass die Pinsel total ******** sind, da sind sich ja alle Blogger einig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass sie das machen, denn einfacher und schneller können sie ja kein Feedback bekommen.
      Aber mir haben einige Farben richtig gut gefallen, sehr schade drum...

      Bei diesem Lack ging es ja noch mit dem Auftrag, ich bin mal auf die anderen gespannt ^_^

      Löschen
  2. Sehr hübsche Farbe, genau mein Beuteschema. Der muss schonmal auf meine Must-have-Liste. Am besten natürlich nach Überarbeitung der Pinsel seitens Catrice!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich ein must-have ^_^
      Ich bin mal gespannt, wann sich catrice den Pinseln noch mal widmen wird... ich hoffe ja bald, denn da gabs noch ein paar Farben die mir echt gut gefallen haben :-D

      Löschen
  3. Such a beautiful polish!! It's a shame about the brush :( I've had a nails inc brush like that x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really a shame.
      I thought about cutting it with nail scissors, but I don't have an old one ^_^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...