Montag, 18. März 2013

Picture Polish - Majesty

Grün und Gold direkt hintereinander!? Ich wurde wohl vom Heiligen Patrick angesteckt ^_^

"Majesty" hat mich beim Lackieren echt umgehauen! Auf Fotos fand ich den Lack ja schon schön (sonst hätt ich ihn ja nicht bestellt ^_^) und in der Flasche ist er auch hübsch, aber so richtig ist der Funke erst übergesprungen, als ich ihn dann auf den Nägeln hatte.
Oh mann, ich hoffe auf den Bildern kommt das nur annähernd so rüber:

Der Lack stammt aus der "Blogger-Collaboration" von Picture Polish und wurde von Sahrish Adeel entworfen. Eine wahrhaft königliche Leistung *haha :-D
Nee ernsthaft, der Lack ist wunderschön und kommt auf Bildern nicht annähernd so gut rüber, wie in Echt.
Wer auf goldene Lacke oder Holos steht, sollte ihn sich gönnen!

Die Basis des Lackes ist durchsichtig und durchsetzt mit unzähligen goldenen Partikeln bzw. miniminikleine Flakes, die zwischen gold und rosa (manchmal sogar lila-blau) changieren. Das war aber noch nicht alles, denn er hat auch noch holografische Partikel, die von der größeren Sorte, so dass ein gescatterter Holoeffekt entsteht. 
Dadurch dass so viele Dinger darin rumschwimmen, ist der Lack auch relativ deckend mit 3 Schichten, er kann aber auch super über einem dunkleren Lack getragen werden.
Das Farbspiel bei dem Lack geht also von Rosa mit und ohne Holo zu Goldschimmer, der in extremen Winkeln sogar leicht bläulich wirkt. Man hat somit bei jedem Licht einen anderen Effekt auf den Nägeln, weil der Lack so vielseitig ist... unten seht ihr ein Bild, bei dem ich versucht habe, das Hologefunkel einzufangen:
Picture Polish - Majesty (holo effect)
 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Green and now gold - I guess St. Patrick got me ^_^
I hope you had a wonderful day!
Picture Polish "Majesty" was created by Sahrish Adeel and is part of the blogger collaboration.
She did a great job and I fell in love with this beautiful polish!
"Majesty" is so versatile - you have a clear base with tons of tiny flakies in gold, that have a duochrome effect to rosé and there is also a scattered holo in there. On some angles there is a blueish sheen and in different lighting conditions you get a different effect. I hope I could catch it with my pictures.
I wear 3 coats and the polish is nearly opaque, it can be used as a topper as well.
How do you like it?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich mag ich goldene Lacke gar nicht so gerne, aber wo die Liebe hinfällt ^_^
Ich bin sogar gerade geneigt ihn auf Platz 1 meiner Allerliebstenlieblingslacke zu setzen, so weit ist es schon gekommen...
Hier scheint aber auch grad die Sonne und ich hab deswegen einfach nur gute Laune - wer weiß, hübsch ist er auf jeden Fall. :-P

Habt ihr den Lack auch und habt ähnliche Gefühlsausbrüche erlebt?
Oder findet ihr ihn ganz doof?

Bye Ceitie


Kommentare:

  1. Ganz toll!! Sowas liebe ich auch - Gefunkel, Holo und auch noch Duochrome Spielereien... schöne Bilder!

    Liebe Grüße und ne schöne Woche:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Es war ja Liebe auf den zweiten Blick, aber das soll ja bekanntlich die beste sein ^_^
      Ebenfalls eine schöne Woche!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, this is really stunning. I love the gold and pink duochrome of this.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      The polish is way better in real life, I couldn't catch the effect like I'd love to...

      Löschen
  3. Ooh so pretty Ceitie!! I've wanted to try some picture polish, I just wish it wasn't so expensive :( xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      Yes, picture polishes are really expensive :-(
      But some shops have special offers from time to time and you can get them for a reasonable price :-)
      Unfortunately I don't know if this polish is limited, but I don't think so...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...