Freitag, 15. März 2013

Holika Holika - Magic Pop Nail Dazzling No.12

Bei meiner Bestellung aus Korea war unter anderem auch dieser Lack dabei.
Im Netz habe ich dazu keine Bilder gefunden und habe ihn quasi blind bestellt, weil er auf dem Promobild so schick aussah ^_^
Er besteht eigentlich aus einer durchsichtigen Basis mit unendlich vielen kleinen Partikeln, vielleicht sogar winziog kleine Flakes, die ihn milchig erscheinen lassen. Diese Partikel changieren zwischen rosa und gold hin und her. Genauso stelle ich mir übrigens die neuen Ozotic "Sugar" Lacke vor, aber da ich keinen habe, kann ich sie nicht vergleichen ^_^

In der Flasche ist dieser Effekt sehr schön zu sehen, nur leider nicht auf dem Nagel.
Ich habe ihn mal testweise auf dem Kiko "Violet" aufgetragen und befürchte, dass das nicht ganz optimal war.
Auf einem schwarzen Lack wirkt es sicher noch mal anders...

Holika Holika - Magic Pop Nail Dazzling 12
 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 This is one of the polishes I got with my order from Korea.
It has a clear base with multiple tiny glassflecks, that have a slight duochrome effect from rosé to gold.
In the bottle this effect is gorgeous but unfortunately it doesn't transfer onto the nails.
Maybe it's the wrong base color, because I applied it over Kiko "Violet", which is a metallic lilac. I think it would be best over a black base and I'll try it the next time.
Do you have one of the ozotic "sugar" polishes? I guess they're similar by the effect but I don't have one of the sugars here.
Maybe you can tell me ^_^
Thank you for reading!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Holika Holika - Magic Pop Nail Dazzling 12
 Wie man sieht, passiert nicht viel auf dem Nagel. Es gibt einen frostigen, glitzernden Effekt in weiß-rosa.
Ich habe 2 Schichten aufgetragen, weil ich dachte, mit der zweiten Schicht kommt mehr Effekt raus, aber das war wohl nix. ^_^
Er wird auf jeden Fall noch mal auf einer dunkleren Farbe getestet, aber bis jetzt hat er mich nicht so vom Hocker gehauen...

Wie findet ihr ihn?
Habt ihr die Ozotic "Sugars" und könnt ähnliches berichten?

Bye Ceitie


Kommentare:

  1. Ich finde es auch so ganz hübsch, aber vom Hocker hauts mich ehrlich gesagt auch nicht!
    Würd ihn aber gern noch mal auf anderer Base sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird gemacht! ^_^
      Aber ich hab vorher noch ein paar andere Kandidaten auf meiner swatch-Warteliste :-D

      Löschen
  2. I think it looks really pretty!! The pink shimmer looks brilliant on top of the purple base xx

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das Fläschen ist bezaubernd :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...