Donnerstag, 18. Juli 2013

China Glaze - Sun of a Peach

So, dann hab ich noch meinen letzten Neonlack dieser Saison - danach reichts mir aber auch erst mal ^_^

"Sun of a peach" ist ein pastelliges Neonorange, das sich erstaunlich gut auftragen ließ. Ich hab hier nur 2 Schichten gebraucht um ihn deckend zu bekommen. Er hatte auch die beste Konsistenz von allen bis jetzt gezeigten Neonlacken.

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Today just a short post (I'm still moving and that's kryptonite for my nails ^_^).
"Sun of a peach" is a light pastel neon polish and really unique!
I love this color, even for the great consistency. It has the most pleasant flowing texture of all the cream neon polishes I've showed so far. I used 2 coats for full coverage.
It's really bright and neon, but for now I'm tired to look at neon polishes - where are my glitters? ^_^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

unter Wasser
Die Farbe knallt echt gewaltig, obwohl es sozusagen ein pastell-neon mit hohem Weißanteil ist.
Tolle Farbe und für mich bis jetzt einzigartig!

Wie findet ihr ihn so?

Bye Ceitie

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dann hol ihn dir :-P
      Der ist wirklich toll und ich kann ihn nur empfehlen!

      Löschen
  2. Hach, der is' so toll... *schmacht* Ich hab ihn ja auch, ebenso Highlight Of My Summer und That's Shore Bright. Und ich muss sagen: Die sind sowas von GENIAL! Ich glaub das werden meine absoluten Sommerfavoriten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie auch super!
      Obwohl ich ja eigentlich nicht mehr wollte, könnt ich sie schon wieder lackieren ^_^
      Genau die drei sind auch meine Favoriten...

      Löschen
  3. Damit gehst du in der Menge nicht verloren ^.^

    Finds ja cool dass der so toll zu deinem Hautton passt, bei mir sehen solche Farben immer doof aus.

    Wobei mich das nicht daran hindert sie ab und zu trotzdem zu tragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja wirklich - damit kann ich mich überall bemerkbar machen ^_^
      Ist auch ein toller Gesprächseröffner á la: "OMG, was ist das denn für ein Nagellack?" "Neon-Pfirsich ^_^"
      :-P

      Die Farbe stand mir erstaunlicherweise wirklich ganz gut, obwohl ich eher blass bin...
      Auf brauner Haut rockt das ja noch mehr, aber ich trag auch immer alles was ich möchte - manchmal hab ich dann Glück und es sieht nicht zu doof aus ;-)

      Löschen
  4. Wow sieht toll aus. Ich liebe China Glaze nagellacke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...