Sonntag, 3. März 2013

Etude House - Missing U Hand Cream

Wie versprochen zeigt sich heute die kleine Eule auf dem Blog...



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I proudly present the Eastern Grass Owl.
This cute little hand cream impart the message, to protect the natural areas of Grass Owls.
The cream is soft and makes the skin smooth.
Sadly I can't even smell peach, but there is a light and fresh floral scent, so I'm fine with this.
I really like that Etude House gives this cute little owl a message, how about you?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es handelt sich um eine Handcreme mit 30ml Inhalt und einem Töpfchen in Eulenform.
Aber es ist nicht irgendeine Eule, es ist die "Eastern Grass Owl" oder Östliche Graseule, die vom Aussterben bedroht ist, weil ihr natürlicher Lebensraum plattgemacht wird.
Etude House hat hier eine Kollektion mit verschiedenen Eulen entwickelt, die alle für eine besondere Art stehen. Die Verpackung ist übrigens aus recycletem Papier. 
Ich finde die Idee, dass eine Botschaft hinter dem niedlichen Ding steckt, sehr gut. 
Auch wenn ich keine wirkliche Antwort darauf habe, wie man den Raubbau an der Natur verhindern könnte...

Um bei der Creme zu bleiben: sie soll angeblich nach Pfirsich riechen, aber das kann ich leider nicht erkennen. Es ist eher ein frischer, cremig-fruchtiger Blumenduft, der durchaus sehr angenehm ist.
Die Creme ist fest, schmilzt aber regelrecht bei Berührung, so dass man gut die gewünschte Menge herausnehmen kann. Außerdem lässt sie sich leicht verteilen und ist sehr ergiebig.
Zur Pflegewirkung kann ich noch nicht viel erzählen, aber bis jetzt fühlt sich die Haut sehr weich an.

Das Design ist ja einfach nur zuckersüß und das kleine Herzgesicht, ist der Östlichen Graseule nachempfunden, die auch ihr Herz im Gesicht trägt ^_^

Habt ihr auch Produkte von Etude House?
Könnt ihr mir noch niedliche Sachen empfehlen?

Bye Ceitie

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Sie hat auch noch drei Schwestern, die auch alle ziemlich niedlich sind :-D

      Löschen
  2. Das ist ja wohl mit Abstand die oberniedlichste Handcreme die ich je gesehen habe! Als alter Eulenfan muss ich die jetzt auch haben....

    Liebe Grüße!

    PS. Ich habe dir einen Award verliehen.....

    http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/03/mein-1-award_4.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte ja auch nicht anders und war ihrem Charme hilflos ausgeliefert ^_^
      Dankeschön für den Award, mein erster :-D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...