Sonntag, 3. März 2013

Dazugekommen: The cutest make-up aus Korea

Vor ca. einem Monat habe ich ein paar Sachen in Korea bestellt.
Asiatische Kosmetik zeichnet sich ja oft durch besonders aufwändige und niedliche Verpackungen aus und dieser Versuchung konnte ich nicht widerstehen ^_^
Ich habe mich bei der Bestellung auf Nagellacke beschränkt und erst im Nachhinein gelesen, dass die anderen Make-Up Sachen auch hochwertig sein sollen... Naja, ich hab ja jetzt eine Quelle ^_^

Bestellt habe ich bei den lieben Mädels von The cutest Makeup, bei denen man sich die Sachen auf dem Blog ansehen kann und dort dann auch gleich bestellen. Es läuft so, dass man seine Wunschliste in das Formular eingibt und die Mädels laufen dann los und gucken, ob sie die Sachen im Laden bekommen.
Daher kann es durchaus sein, dass einige Dinge nicht mehr vorrätig sind, so wie bei mir ein Lack von Peripera *buhuu
Wir hatten dann einen sehr netten Kontakt und ich hab mit ihnen abgemacht, dass sie mir einfach irgendetwas stattdessen aussuchen können, dass es gerade massenweise gibt und ich lass mich überraschen :-D

Genug geschwafelt, hier also die Bilder:


Ausgesucht habe ich mir 11 Lacke und eine Handcreme im Eulendöschen *aawww ^_^ (dazu gibts einen eigenen Beitrag).
Der Rest unter den Lacken sind alles Pröbchen, die sie mir mit ins Paket gelegt haben und das sind noch nicht mal alle! Es waren einfach zu viele, um sie vernünftig auf das Foto zu bekommen...
Außerdem hab ich einen Lack unterschlagen, deswegen gleich noch mal genauer:
(wer rausbekommt, welcher oben fehlt, bekommt ein Bienchen ^_^)


vlnr: etude house (PWH 902 / 905 / PPP 503) , Holika Holika 12
vlnr: Peripera (mit Katzenpinsel ^_^) , innisfree (100 / 101 / 84 / 114 / 98) , Face it RD301

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I ordered these polishes (and the cute owl hand creme) at the blog: The cutest Makeup.
The lovely girls offer some really nice stuff and you should take a look.
They have also a wide range of make up products and there is everything in a really cute design.
If you choose something it's possible that's out of stock because after your order, the girls have to go to the stores and buy it themselves.
That happened to me with some polishes and we arranged, that they just buy me something that's in stock and give me a surprise ^_^
And now I'm really happy with what I got!
They also put a LOT of samples in the package and I wanted to say: thank you!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Versand war nicht teuer, ca. 15 Dollar und das Paket war innerhalb von drei Wochen da.
Die Mädels sind sehr nett und schicken sogar Fotos von dem Päckchen.
 
Ich kann mich noch gar nicht entscheiden, welchen Lack ich als nächstes lackieren soll...
Habt ihr irgendwelche Wünsche?

Auf jeden Fall zeige ich euch die kleine Eule noch mal genauer ^_^

Bye Ceitie

14 Kommentare:

  1. I'm such a sucker for Korean polishes ! I love every polishes that you ordered, they are so pretty !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes they are and I can't even wait to try these ^_^

      Löschen
  2. Wow these polishes look great!! Such cute bottles as well, especially the cat one. I'm curious to see pictures of these on your nails :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's so hard to choose one ^_^
      But the cat polish is really cute :-D

      Löschen
  3. woooooow :O !
    sooo tolle lacke :) !!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch toll und frag mich immer wider, warum es bei uns in den Drogerien nicht so tolle Glitterlacke gibt!?
      Obwohl ja essence ab und zu ein paar schicke rausbringt, aber sie sind nicht mutig genug...
      Mal sehen ob der Trend uns auch noch erreicht ^_^

      Löschen
  4. ich bin auch schon ewig am überlegen ob ich mir welche bestellen soll... vorallem die etude house haben es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. etude house hat wirklich unglaublich viele tolle Sachen, auch das make up ist meist ultra niedlich ^_^
      Die Lacke haben einen extrem dicken Pinsel, noch breiter als OPI, was für mich eher unpraktisch ist, aber irgendwie wirds schon gehen :-)

      Löschen
  5. Ach man, meine Shoppingliste ist wieder um 3-4 Lacke länger geworden.
    Etude House hatte ich für Lacke bisher gar nicht auf dem Schirm, von denen hab ich mir allerdings schon so einen total kitschigen, mädchenhaften Puderpinsel gekauft.
    Die Creme hab ich mir auch schon angeguckt, fand ich dann aber irgendwie doch zu teuer. Hmhm.
    Musstest du für die Sachen nicht zum Zoll? Langsam glaube ich, ich bin die einzige die ständig zum Zoll muss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muahahahahar
      äh... ich meine tut mir leid, deine Liste verlängert zu haben ^_^
      Ich mag ja auch alles was total verkitscht aussieht, aber ich mag mir nichts mehr kaufen was man einfach nur als Deko hinstellt und da kommen mir so kitschige Kosmetiksachen total gelegen...
      Es ist ja nützlich ^_^

      Naja ich musste früher ab und zu mal zum Zoll, aber derzeit zum Glück nicht mehr (vielleicht kennen die mich schon und denken, ach nee, die wieder... ist eh nur Nagellack ^_^).

      Löschen
  6. wow, great haul! I love the creamy glitters. I can't wait to see swatches! Thanks for showing me that website, I will need to place an order with her sometime. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. you're welcome :-)
      And the girls of the blog are really lovely!

      Löschen
  7. These look amazing! I'm checking out that blog now :D xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...