Samstag, 30. März 2013

Ostermani (light fail ^_^)

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte die lange Abwesenheit, aber wir haben die Familie besucht und daher nicht so viel Zeit vor dem PC verbracht ^_^
Dennoch habe ich versucht für Euch eine Ostermani zu zaubern, was mir allerdings nicht ganz so gut gelungen ist, aber es war ja auch das erste Mal, dass ich überhaupt eine Pünktchenmani versucht habe.
Also seid nicht zu streng mit mir :-D


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Lovelies,
Sorry for the absence but I was with my family and hadn't a lot of time to join the blogosphere. ^_^
However I wanted to show you my first attempt with dotting tools.
It should be a kind of Happy Easter Egg Mani but it was a little fail because of the polishes I used for the dots. They weren't enough opaque and I had to make some big and bumpy dots to see the color.
For the base I used Kleancolor "Pastel Pink", a real neon Pastel Pink and for the dots I used the following polishes: Sinful Colors - Cinderella, Classics - 186 (neon green), p2 color victim - sweet (peach). 
I enjoyed the dotting mani and will try it again.
What did you plan for the Easter Weekend?
I wish you some great days and Happy Easter!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzt habe ich als Basisfarbe: Kleancolor - Pastel Pink und für die Pünktchen dann die folgenden Lacke:
Sinful Colors - Cinderella (Blau)
Classics - 186 (Neongrün)
p2 color victim - sweet (Pfirsich mit Glimmerpartikeln)

Die Farben sind auf dem Neonrosa nicht so gut zur Geltung gekommen und die Pünktchen sind auch eher schlecht als recht ^_^
Aber es hat Spaß gemacht und ich hab zumindest gelernt, dass man für die Punkte einen deckenden Lack benutzen sollte.

Was habt ihr so für Ostern geplant?

Ich wünsche Euch ganz tolle Feiertage und ganz viel Sonnenschein!
Bye Ceitie

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...