Freitag, 22. März 2013

Orly - Angel Eyes

... der nächste Glitzerlack aus meinem Orlyset...
Gleiches Rezept und ähnliche Zutaten wie "Devil may care": durchsichtige Basis, ganz kleiner blauer Glitter und etwas größerer silberner Glitter. Die blauen Teilchen sind hier deutlich kleiner als die roten beim "Teufelchen" und funkeln dadurch auch deutlich mehr.

Orly "Angel Eyes"
 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 This is the second one of the set besides "Devil may care" and the formula is nearly the same.
A clear base with tiny blue glitter and some bigger silver particles.
Same thin consistency and I used 3 coats.
"Angel" is much more sparkly than the "Devil" and therefore it's my favorite.
What's about you?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch hier seht ihr ca. 3 Schichten und wieder musste ich hier und da ein bisschen Lack auftupfen, wo nicht genügend Glitter war. Generell lässt er sich aber leichter auftragen als "Devil may care", weil die blauen Teilchen kleiner sind und durch die Menge auch besser decken.
 Die Konsistenz war allerdings ähnlich, also eher von der flüssigen Sorte.


Mir gefällt der "Angel eyes" besser, weil er deutlich mehr glitzert und funkelt.
Wie findet ihr ihn?

Bye Ceitie

Kommentare:

  1. Ich finde den Nagellack wirklich schön. Aber ich würde ihn "pur" nicht tragen, sondern über einem blauen Lack...
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auch nicht noch mal machen ^_^
      Ich kann ihn mir auch super über einem hellen Minzgrün vorstellen - das muss ich noch mal testen...

      Löschen
  2. What a gorgeous colour and I love how sparkly it is :D x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      I wonder how sparkly it will be in the sunlight :-D

      Löschen
  3. Wundertoll, wie der wohl erst im fetten Sonnenschein funkelt...? Der gehört eindeutig in meine Zielgruppe;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja das frag ich mich auch ^_^
      Aber das kann ich wohl erst in ein paar Monaten testen, so wie sich das Wetter abzeichnet -.-

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...