Mittwoch, 27. Februar 2013

ozotic pro 207

Ein schöner Glitzerlack und eines meiner Neuzugänge.
Den Lack habe ich mir quasi blind bestellt, weil ich einfach keine vernünftigen Bilder im Internet gefunden habe.
Darum möchte ich ihn euch heute zeigen, um diese Bilderlücke zu füllen. ^_^

ozotic 207

ozotic 207

ozotic 207
Der Lack besteht aus einer klaren Basis mit sehr kleinem magentafarbenem Glitter und ebenso kleinem silbernem Glitzer, der so zwischendrin rumschwirrt.
Mehr ist da gar nicht los, aber es wirkt!
Er funkelt wunderschön und dadurch, dass die Teilchen so klein sind, trocknet die Oberfläche sehr glatt für einen Glitzerlack.
Das einzige Manko ist, dass er nicht richtig deckt... Ich habe hier 3 Schichten aufgetragen und man sieht den Nagel immernoch durch.
Aber mal ehrlich, er ist sicher auch nicht dafür konzipiert um alleine getragen zu werden. Als Topper über einer anderen Farbe wird er sich toll machen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 This polish is one of my new babies and I had to order it without any swatches out there (at least I didn't found swatches... ^_^). And to fill these hole I show you my pictures and some scary macro shots *haha.
This polish is just a clear base with teeny tiny magenta and silver glitter. So of course it's really sheer and needs 4 coats minimum for full coverage (in my pictures you see 3 coats and still VNL). But I think it's more like a top coat, to add something special on a manicure - very sparkly and nice.
Ozotic Pro 207 dries really smooth and I didn't added a top coat.
How do you like it?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Habt ihr auch schon mal Nagellacke "blind" bestellt?
Wie findet ihr den Lack?

Bye Ceitie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...