Dienstag, 26. Februar 2013

essence fruity - mashed berries

Hallo ihr Lieben,

leider bin ich momentan erkältet und komme deshalb nicht so richtig zum swatchen...
Aber ich wollte euch trotzdem gerne noch einen Lack zeigen, der mir in den letzten Tagen wieder ins Gedächtnis gerufen wurde.
Zur Zeit geht ja der Trend eindeutig zu Glitzerlacken und gerne auch in Verbindung mit einer cremigen Base.
Da dachte ich mir, sowas kennst du doch schon und hab mich an diese richtig tolle LE von essence erinnert.
Es gab damals unter anderem drei Lacke mit einer farbigen Base und andersfarbigem Glitter darin.
Und hier ist einer davon:

essence - mashed berries
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 At the moment i feel like polishes with Glitter are quite trendy and I remembered some polishes of a limited edition from essence.
This is a creamy light pink polish with violet Glitter - so simple and so beautiful! I used 2 coats and no topcoat.
essence really did a great job with this collection!

By the way, Sorry for the lack of posts lately, but I got the flu and I couldn't manage to swatch a lot of polishes. But I have some really nice polishes to show you :-D
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Lack hat eine helle, cremige pinkfarbene Basis und lila Glitterteilchen.
Er ließ sich leicht auftragen und ihr seht hier 2 Schichten ohne Topcoat.

Der Lack macht richtig gute Laune und ich finde die LE von essence sowas von gelungen!
Ich hoffe wirklich, dass sie soetwas noch mal neu auflegen, denn für den Frühling wäre das ja perfekt!

Wie findet ihr den Lack und die LE?
Habt ihr auch manchmal so nostalgische Anfälle und erinnert euch an vergangene LEs?

Bye Ceitie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...