Dienstag, 12. Februar 2013

Kiko 245 - Pearly Dark Ruby

Hallo ihr Lieben und vielen Dank, dass ihr hier vorbeischaut.
Ich freue mich sehr über alle neuen Leser :-D

Heute möchte ich Euch einen klassischen dunkelroten Lack von Kiko zeigen.
Die Firma mag ich ganz gerne, weil sie oft schöne Farben rausbringen, die Lacke haben meist eine tolle Konsistenz und auch der Pinsel ist super zum Auftragen.
Somit gab es auch bei dieser Mani nichts zu meckern ^_^

Kiko 245

Kiko 245
Aufgetragen habe ich 2 Schichten und die Fabe schimmert zwischen Dunkelrot und Rostbraun.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello to all the new international ladies. :-D
I think it's more comfortable for you if i write some words in english under my posts.

For this mani i used 2 coats of Kiko no. 245, a dark shimmery red that flashes brown in some angles.
No issues with application because the brush of kiko polishes is perfect and the formula anyways (at least for me ^_^).

I hope my english isn't too bad and you don't mind about some grammar mistakes...
Feel free to comment and improve my language skills ^_^
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie findet ihr Kiko Lacke?

Bye Ceitie

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr schöner Lack. Die Farbe ist toll und die Schimmerpartikel verleihen dem Ganzen noch einen besonderen Reiz. Ich habe nur ein paar Kiko-Lacke, bin aber mit diesen auch sehr zufrieden.

    liebe Grüße Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schimmer ist wirklich schön <3
      Solche Farben mag ich ja am allerliebsten.

      Löschen
  2. gorgeous pics! love all colored flecks in this!! thanks for adding english, it really helps.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...