Dienstag, 5. Februar 2013

Dazugekommen: Kleancolor

Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen, aber im Januar wurde in den USA das Porto erhöht, unter anderem auch für Auslandslieferungen.
Da ich nach dieser Information erst mal Panik bekommen habe und enorme Verlustängste (wo sollen wir denn jetzt günstig an die amerikanischen Lacke rankommen???), hat es sich nun doch nicht als so schlimm herausgestellt. Die Preise wurden zwar erhöht, aber es ist immernoch bezahlbar und trotz allem günstiger, als die Lacke hier bei uns zu kaufen.

Meine heutige Lieferung resultiert allerdings aus dieser Panik, denn ich wollte gerne noch ein paar schöne Lacke von Kleancolor bekommen. Die Marke hat ja eine unglaubliche Anzahl an tollen Farben und ist dazu auch noch unverschämt günstig. Um also von diesem Preis noch was zu erleben, habe ich kurzentschlossen im Januar bestellt und möchte Euch heute die Schönheiten zeigen :-D


KKleancolor - chunky holo


Kleancolor - Chunky Holo
Die Klassiker
vlnr: chunky holo teal / chunky holo clover / chunky holo fuchsia / chunky holo bluebell / chunky holo purple / chunky holo black




Kleancolor


Kleancolor
vlnr: leaves jingle / chunky holo candy / chunky holo poppy / chunky holo scarlet / sparkle emerald / city never sleeps

Da war also meine kleine Panik gar nicht so verkehrt, denn gekostet haben mich die Lacke mit Versand ca. 1,80€ pro Stück. Gekauft habe ich sie bei einem amerikanischen Händler in der elektronischen Bucht.
Das Angebot gibt es immernoch und ist auch nur leicht teurer geworden (zur Zeit bezahlt man da ca. 2,30€ für einen Lack). 
In den Fläschchen sind übrigens 15ml, also von dem Verhältnis Preis-Leistung auch echt super.

Habt ihr auch Panik bekommen und schnell Kosmetik gehortet oder seht ihr das alles entspannt?
Wie gefallen Euch die Lacke?

Bye Ceitie

2 Kommentare:

  1. Hey,
    ich wollte auch schon lang die Lacke von Kleancolor mal ausprobieren. Und leider war ich zu spät dran und die Preise wurden erhöht. Aber da ich mich kenne werde ich trotzdem bald mal welche bestellen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, aber wenn man das auf den einzelnen Lack hochrechnet, ist die Erhöhung gar nicht so schlimm und die Lacke immernoch günstig :-)
      Und sie sind wirklich toll!
      Es gibt eine richtig tolle Farbauswahl und geniale Effektlacke, allerdings stinken sie ganz furchtbar -.-
      Also big3-free sind sie bestimmt nicht...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...