Sonntag, 17. Februar 2013

Orly - Rage

Ich möchte euch heute einen meiner Lieblingslacke vorstellen.
Orly "Rage" ist aus der "Foil FX" Kollektion aus dem Frühling 2010 und lässt sich am ehesten als ein silbrig-bronziger Lack mit schimmerndem Folienfinish beschreiben.
Ich mag an diesen Lacken, dass sie oft schon mit 1 Schicht decken und richtig schnell trocknen - also ideal, wenn man noch schnell irgendwohin muss und ganz fix einen Nagellack auftragen will.
Der Auftrag an sich ist auch ganz problemlos, die Haltbarkeit ist auch gut und das Ablackieren war überhaupt kein Problem.

Orly Rage

Orly Rage
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Today I wanted to show you my all-time-favorite polish to go: Orly "Rage".
It applies smoothly, dries really fast and has a nice silver sheen.
"Rage" is part of the "Foil FX" collection of Spring 2010 and I like all three colors, but "Rage" is something special. I love the bronze look and it goes surprisingly perfect with my skintone.
So, what's not to love of this polish? ^_^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mag alle drei Farben aus der Kollektion, aber "Rage" hat irgendwie noch das besondere Etwas.
Als Vergleich: der Essie "Penny Talk" soll wohl die gleiche Farbe haben, nur eben mit einem metallischen Finish. Da ich diesen nicht besitze kann ich leider nicht vergleichen, aber falls euch die Farbe gefällt, dann mögt ihr "Rage" sicher auch ^_^

Habt ihr die Lacke damals auch gekauft?

Bye Ceitie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...