Donnerstag, 28. Februar 2013

AMU - Meine Teilnahme beim Sultry Thursday

Vielleicht kennen das ja schon einige, aber bei Kalter Kaffee kann jeder, der gerne möchte an der Aktion "Sultry Thursday" teilnehmen. Das Konzept und die Regeln, könnt ihr hier nachlesen.

Hauptsächlich geht es bei mir ja um Nagellacke, aber diesmal war die Farbvorgabe "rot und lila", was ich einfach unbedingt schminken wollte...
Deswegen heute mal was Unnageliges ^_^ (ich hoffe das ist in Ordnung).

     
   --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 This time I wanted to participate on a bloggers project called "Sultry Thursday". Where you get a color combination and have to create a make up with them.
In February it was "violet and red" and because it's so special I really wanted to try an EOTD.
I hope you don't mind if this isn't nail polish related and enjoy the pictures :-D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Benutzt habe ich:
- als Base die "Smoothing Eyeshadow Base" von Pierre Ricaud und darüber als farbige Base "Eyeshadow Pencil 01 violet" von Rival de Loop Young
- für das innere Lid den Artdeco Magnet Lidschatten "87" (ein mittlerer Fliederton mit tollem Schimmer)
- für die Lidfalte und den äußeren Teil den Artdeco Eye Designer "92" (ein dunkles schimmerndes Violett)
- den roten Lidstrich habe ich mit einem Lipliner von Kiko gezogen, in der Farbe 712   ^_^'
- auf der Wasserlinie ist ein alter schwarzer Manhatten Kohl Kajal
- und für die Wimpern habe ich die "Allround Mascara" von Catrice verwendet.

Roter Lidschatten, den ich früher tatsächlich mal im Haus hatte, ist ja sehr speziell und macht bei mir leider ganz "verheulte" Augen.
Im Endeffekt war die Kombination der beiden Farben für mich dann doch ganz tragbar, wenn man es mit dem Rot nicht übertreibt ;-)

Wie findet ihr die Aktion und die Farbwahl? ^_^
Ist es ok, wenn ich hier ab und zu auch unnagelige Sachen zeigen?

Bye Ceitie

Kommentare:

  1. This is soo pretty! I'm now following you!
    I absolutely love eye makeup as well as nails (in fact I was obsessed with eye makeup before nails) so I love seeing this :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :-D
      It was fun to make and I think there will be some more in the future ^_^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...