Donnerstag, 21. Februar 2013

Guppy "crystal sand milk" (blue + pink)

Letztens habe ich bei ebay ein kleines Nagellackset ersteigert, in dem diese beiden Lacke enthalten waren und somit komme ich nun auch in den Genuss von sogenannten "textured" (strukturierten) Lacken.
Diese Lacke haben ja meist eine matte Lackfarbe, also ohne Glanz und enthalten dann noch Glitterpartikel, die die Oberfläche aufrauen, so dass dann eine unebene Fläche entsteht.

Ich glaube nicht, dass ich mir freiwillig solche Lacke gekauft hätte, aber da sie nun mal dabei waren, kann ich sie ja auch gleich ausprobieren ^_^


 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Last week i got an ebay find with some polishes and these two were part of it.
They are some kind of textured polishes and now I got the chance to test it without buying some OPIs or so. ^_^
The polishes are quite simple: bright blue and pink matte polishes with silver glitter.
You get a rough surface, that's not scratchy at all.
The finish is ok but I liked it more with topcoat because of the nice sparkly effect the polishes have.
Some of our drugstore brands will get some textured polishes and I'm looking forward to test them.
Maybe my love for this finish will come with some more polishes  ^_^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider haben die Lacke keine Namen oder Nummern bzw. sehe ich nur asiatische Schriftzeichen, weswegen ich vermute, dass sie aus Asien kommen *haha ^_^
Beide Lacke haben eine matte Basisfarbe, die mit 2 Schichten deckt und enthalten dazu noch silbernen Glitzer. Die Oberfläche ist rau, aber nicht kratzig und schimmert, dank des Glitters sehr schön.

Dieses spezielle Finish ist schon interessant, aber ich muss gestehen, dass mir beide Lacke mit Überlack deutlich besser gefallen haben! Erst dann fangen sie so richtig an zu funkeln und die Farbe strahlt, dass es einfach nur Freude macht hinzusehen ^_^
Der Effekt ist nicht so unangenehm, wie ich dachte, aber da ist noch Luft nach oben...
Naja, da p2 auch einige strukturierte Lacke rausbringen wird, werde ich mir die Farben mal ansehen und vielleicht können die mich ja noch auf den Geschmack bringen :-D

Wie gehts Euch mit dieser Art von Lacken?
Seid ihr schon gespannt auf die Versionen von p2?

Bye Ceitie

2 Kommentare:

  1. I'm glad to see you found some sand polishes! I think they're fun to wear, i hope you did too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was ok ^_^
      I'm looking forward to see the new sand polishes of p2 (drugstore brand in Germany), because there will be some really nice colors!
      I'll keep you updated :-D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...