Sonntag, 10. Februar 2013

color club - Harp on it & die passenden Schuhe dazu

...klingt komisch und ist es auch ein kleines bisschen ^_^
Letzte Woche hatten wir einen kleinen shopping-Ausflug und bei H&M habe ich dann einen sensationellen Fund gemacht :-D


Wie genial ist das denn bitte!? Holografische Schuhe... muahahahahaha :-D
Sie waren auch noch auf 5€ reduziert und sie passen perfekt!

Der passende Lack ließ sich natürlich auch im Helmer finden und somit haben wir ein perfektes Paar ^_^
color club - harp on it



Auf den Bildern stehlen die Schuhe dem Lack sogar die Show, aber der "Harp on it" ist der stärkste holografische Lack, den ich kenne und wirklich wunderschön.

Das Paar habe ich so auf einer Feier getragen, weshalb der Lack ein bisschen ungleichmäßig aussieht (es musste aber schnell gehen). Die Schuhe sind sogar relativ bequem ^_^

Habt ihr auch schon mal Schuhe gekauft, weil sie Euch an Lacke erinnern?
(oder bin ich wirklich die Einzige?)
Würdet ihr die Schuhe auf der Straße tragen?

Bye Ceitie

Kommentare:

  1. Antworten
    1. me too ^_^ Thank you!
      i wish the polish would show its beauty more on the pictures...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...