Mittwoch, 20. Februar 2013

Color Club - Beyond (Halo Hues 2013) + Stamping

Heute möchte ich Euch einen meiner neuen Schätze vorstellen.
Die Lacke haben über einen Monat gebraucht um bei mir anzukommen, aber das Warten war es wert!
Es geht um den zweiten Teil der Halo Hues Kollektion, bei dem diesmal kräftigere Farben eingesetzt wurden.
Der Holo Effekt ist aber immernoch der stärkste, den ich kenne und irgendwie auch speziell (aber dazu gleich mehr)...

Hier ist der erste, "Beyond":
Beyond

Beyond

Beyond
Ein sattes Schwarz mit einem unglaublichen holografischen Effekt!
Ich habe 2 Schichten aufgetragen und hatte keinerlei Probleme, obwohl ich keinen speziellen Unterlack benutzt habe. Um genau zu sein, sogar gar keinen ^_^

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 After receiving the second collection of Halo Hues, with more brighter colours, I wanted to show you "Beyond".
It's a real black Polish with the most beautiful holografic effect I've seen.
The Halo Hues got a more sparkly Holo-V than other holographic polishes and I love these!
I used 2 coats and had no issues with application even though I didn't use any basecoat.
I thought it would be a perfect base for stamping and so I've tried another image of my big dashica-plate (snowflakes... yay :-D ).
How about you, did you order the Halo Hues second part?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch mal alle zusammen:
Over the moon / Eternal Beauty / Miss Bliss / Cosmic Fate / Kismet / Beyond
Irgendwie hat color club für die Kollektion ein ganz besonderes Pigment gefunden, denn die Lacke sind nicht nur holografisch, sie funkeln richtig. Sogar bei ganz normalem Tageslicht zeigen sie das Holo-V und wenn dann Sonnenlicht oder Lampenlicht auf sie fällt, dann machts "Bämm" und sie funkeln wie verrückt ^_^

Da ich auch noch etwas stampen wollte und ich versprochen hatte, ein Schneeflockenmotiv zu zeigen, hier also noch ein Extra:


Ich muss sagen, der dashica Stempel ist wirklich toll. Es macht richtig Spaß, weil ich nun weiß, dass es auch klappt und nicht das halbe Motiv am Stempel festklebt ^_^
Auf den Fotos sieht man die Flocke leider nicht ganz so gut, weil "Beyond" eine kleine Rampensau ist und sich immer in den Vordergrund drängen muss *gnihihi

Demnächst werde ich mal ausprobieren, ob man mit den Halo Hues auch stampen kann!?

So, ich hoffe die Bilderflut hat Euch nicht erschlagen ^_^
Wie findet ihr denn die neue Kollektion?

Bye Ceitie

Kommentare:

  1. Die sind ja toll O.O

    Vorallem den orangen Lack find ich spannend. Hab glaube ich noch nie einen orangenen Hololack gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich toll ^_^
      Der cosmic fate ist nicht ganz so orange-knallig wie auf dem Bild *sorry*-.-
      Eher ein sehr kräftiges, orangelastiges beige (oh man, oder ein helleres leicht beigeiges Orange *muahahaha)
      Ich werde ihn als nächstes mal zeigen und dann ein paar farbechtere Bilder machen....

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...