Mittwoch, 13. Februar 2013

Mein erstes Mal: Dashica stamping plate

Vor ein paar Tagen kam meine Bestellung von Dashica an, bei der ich mir eine große stamping-Platte (Big SdP-G), einen Stempel und verschiedene Aufkleber bestellt hatte.

Da ich mit dem dunklen Kiko schon eine perfekte Grundfarbe hatte, habe ich gleich mal ein erstes stamping versucht.
Benutzt habe ich den mitbestellten Stempel, der sehr weich und angenehm ist.
In den nächsten Tagen werde ich mal einen Vergleich zu meinen anderen beiden Stempeln machen...
Aber zuerst ein paar Bilder von der Platte:

Die ganze Platte mit allen Motiven
Ich habe mir die Platte ausgesucht, weil die Motive hier kreisförmig sind und ich somit mehr Möglichkeiten habe, sie auf die Nägel zu setzen. Außerdem gibt es so keine Probleme mit seitenverkehrten Motiven auf der rechten bzw. linken Hand.
Noch mehr Bilder:

Obere Hälfte
Untere Hälfte

Auf der Seite liegend.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
A few weeks ago i ordered this stamping plate and a stamper at the dashica online store.
After they arrived i wanted to try them and used as a base the kiko polish i showed you yesterday.
I've chosen this plate because of the round images. They offer me more options to combinate and there is no problem with inverted images on the left hand ^_^
The stamper is great - soft, flexible and the image transferred well onto the nails.
I used the following image:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Muster ließ sich ohne Probleme auftragen, weil der Stempel echt weich ist.
Generell muss ich aber auch hier noch üben, um die Motive besser zu platzieren ^_^

Ich bin sehr glücklich mit den bestellten Sachen und finde die Motive sehr schön (da sind mehrere Schneeflocken auf der Platte :-D), ihr bekommt demnächst also öfter ein paar stampings zu sehen.

Kennt ihr dashica und könnt noch andere schöne Platten empfehlen?
Oder kennt ihr sogar noch bessere Stempel?

Bye Ceitie

Kommentare:

  1. Oh, you have a great blog, a lot of nice polishes and I love your nail designs. i will follow you for sure.
    Please visit my blog and discover a lot of nail designs. Kisses.
    http://roxyru.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus... ich freu mich schon auf ein Design mit Schneeflocken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-D
      Dann werde ich das mal als nächstes machen.

      Löschen
  3. Das sieht so toll aus! Ich glaube, ich muss Stamping auch mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...