Donnerstag, 3. Januar 2013

Dazugekommen...

Erst einmal ein frohes neues Jahr Euch allen! 
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert oder so wie ich, die Zeit ganz gemütlich verbracht.
Der Dezember war dieses Jahr überdurschnittlich streßig wegen der Weihnachtsvorbereitungen, Verwandtenbesuche und der ganz normalen Arbeit, die ja auch erledigt werden will ;-)
Umso schöner, wenn man das neue Jahr frisch und entspannt starten kann.

Der Weihnachtsmann und seine Helfer waren sehr fleißig und haben mir auch noch schöne Dinge mitgebracht, die ich Euch heute zeigen möchte.


 China Glaze: Haunting / It's a Trap-eze! / Water you waiting for / Tempest / Snow Globe

 China Glaze: Prism / Liquid Crystal / Love Marilyn / (noname) / Anny: sporty snowflake

 Dollish Polish - Dark Elf / Color Club - What a Drag / Enchanted - Lost my mind in a sunrise / Essie - Camera / Jolifin - magenta Glitter / Essie - Sew Psyched

NOPI: Dream Maker / OMB! / Yellow it's me / Glitter Gal: Belgian Chocolate / Deep Green Sparkle

Insgesamt eine sehr tolle Ausbeute und ich freue mich schon sie auszuprobieren.
Leider reißen meine Nägel momentan ständig ein und sehen daher nicht so toll auf Fotos aus :-(
Aber ich werde sicher eine Möglichkeit finden Euch die Schätzchen näher vorzustellen und den Rest meiner Sammlung gibt es auch bald zu sehen.

Ich freue mich auf ein neues spannendes Jahr!

Bye Ceitie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...