Donnerstag, 10. Januar 2013

Dazugekommen: essence - Vintage District

Auch mich hat das Blush-Fieber gepackt und ich konnte nicht an dieser LE vorbeigehen.
Die wunderschöne Aufmachung hat Kurzschluß im Gehirn ausgelöst und ich musste ihn mitnehmen, obwohl ich eigentlich nur die Nailart Dekoration kaufen wollte ^_^
Zum Glück war bei mir noch alles vorhanden und hier sind sie nun, die Schätzchen:

It's Popul-Art / Something G-old - Something new / Designer for a day
Das Blush konnte ich noch nicht ausprobieren, weil ich es einfach nicht übers Herz bringe die schöne Optik zu zerstören. (Vielleicht sollte essence ein ähnliches Produkt mit zwei Farben herausbringen und nicht nur ein goldenes Overlay aufsprühen - nur so als Idee *hehe* :-D)

In den beiden "nail art decoration kits" sind verschiedene Glitter und Nailartsachen enthalten und ich freue mich schon darauf, sie auszuprobieren.

Habt ihr auch etwas gekauft?
Wie gefällt Euch der Blush?

Bye Ceitie

Kommentare:

  1. Dein Blog ist großartig :) Hab mir jetzt viele Post angesehen und ich bin begeistert .. weiter so

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Dankeschön :-D
      Was für ein tolles Kompliment!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...