Dienstag, 15. Januar 2013

Dazugekommen: Layla Hologram Effect

Aahh... mein Schatzzz... ^_^

Meine bestellten Laylas sind gestern angekommen, nachdem sie nur 4 Tage unterwegs waren.
Gekauft habe ich sie in dem luxemburgischen Shop rosmerynails.lu, nachdem sie jetzt fast auf die Hälte reduziert waren. Normalerweise kostet ein Lack um die 14€, weswegen ich sie mir bis jetzt auch nicht geleistet habe.

Hier sind sie:
Coffee Love / Flash Black / Cloudy Violet / Ocean Rush


Coffee Love / Flash Black / Cloudy Violet / Ocean Rush
Die Lacke haben alle einen wahnsinnig guten holografischen Effekt.
Ich freue mich schon sie auszuprobieren :-)

Kennt ihr den Shop oder die Lacke?
Wie findet ihr sie?

Bye Ceitie

Kommentare:

  1. Wie krass, da hätte ich aber auch zugeschlagen. Ich überlege mir auch schon seit Monaten, ob ich mir endlich welche kaufen soll, aber bisher hat mich der Preis immer abgeschreckt.

    Schade, dass die Aktion nicht mehr stattfindet, ansonsten hätte ich mir wohl auch welche bestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schade dass du die Aktion verpasst hast.
      Ich hätte sie mir sonst wohl auch nie gekauft...
      Aber vielleicht gibt es demnächst noch ähnliche Aktionen, wenn ich etwas entdecke werde ich bescheid geben :-)

      Löschen
  2. Die Lacke sind ja toll!
    Mal etwas anderes :)

    Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei :)
    Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. hast du da drunter ne spezielle base aufgetragen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, die sind ganz normal auf einem Plastiktip geswatched.
      Getragen hab ich sie noch gar nicht - schande!
      Hab aber schon gehört, dass sie schwierig sein sollen...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...