Mittwoch, 28. November 2012

Der erste Schultag...

...genauso fühle ich mich gerade :-D
Der erste Post im eigenen Blog ist so aufregend und neu, was soll man sagen und wen wird man kennenlernen? Was gibt es zu beachten und wie werde ich nicht zum Klassendepp? Fragen über Fragen...

Am besten ich erzähle mal ein bisschen über mich und meine Idee vom Blog:
Als Endzwanziger zähle ich ja schon zum alten Eisen unter den Bloggern, aber dafür habe ich einen urzeitlichen Erfahrungsschatz an Schminkweisheiten, die ich gerne zum Besten gebe :-P
Meine kosmetische Leidenschaft gilt den Nagellacken, die aber erst seit ein paar Jahren wirklich enorm ist. Ich lackiere und schminke mich zwar schon seit meinem 13. Lebensjahr, aber das ausgeprägte Horten hat sich erst später entwickelt *höhö*

Für den Anfang gebe ich euch einen kleinen Einblick in meine Schubladen und zeige meine OPIs her.


 Go on Green / Significant other color / Absolutely Alice / Sparkle-icious


 Sheer your Toys / Her Majesty's Secret Service / Diva of Geneva / Love is a Racket


 The one that got away / Let me entertain you / The show must go on / Ali's big break mini / Save me mini


What's Dune / DS Elegance / DS Reflection / DS Extravagance



Frankens! (Breathe Life / noname / DS Coronation)
Diese Lacke habe ich mit spectraflair und anderen Farben angemischt, damit sie holografisch und bunt werden.

Das sind alle OPIs die ich habe und werde demnächst mal eine andere Marke aus meinem Schränkchen zeigen.
Meine Nägel und lackierte Lacke bekommt ihr natürlich auch zu sehen...
Ansonsten bin ich für alle Schandtaten zu haben, sagt mir einfach wenn ihr etwas sehen oder wissen wollt und bitte bitte gebt mir Bescheid, wenn ich etwas anders oder besser machen soll. Ich muss das alles ja auch erst lernen und bin für Anregungen aller Art sehr dankbar!
Jedenfalls freue ich mich auf eine neue Erfahrung und liebe Leute, die meine Leidenschaft teilen oder die Verrücktheiten wenigstens verstehen :-P 

Das war dann schon der erste Tag und jetzt werde ich ein bisschen was aus meiner Schultüte naschen :-D

Bye Ceitie

Kommentare:

  1. schöne Sammlung :) ich hab bisher noch keinen einzigen Opi -Lack ...die sind einfach so teuer ^^

    mich würden Tragebilder von "Her Majesty's Secret Service", "Significant other color" freuen, dass sind so außergewöhnliche Nagellacke :)

    Lieben gruß, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, mein erster Kommentar :-D
      Vielen Dank schon mal, ich freu mich total ^^

      Deinen Wunsch werde ich gerne erfüllen und die beiden einzeln vorstellen.
      Preislich sind die Lacke ja in den USA deutlich günstiger als bei uns und ich bestelle sie auch immer dort. Mit 6-8€ muss man schon rechnen, was aber immernoch gutes Mittelfeld ist ;-)

      Liebe Grüße
      Ceitie

      Löschen
    2. gern :) das glaub ich dir...ich freu mich auch immer über Kommentare ;)
      das macht das ganze doch erst schön :)

      Bin mal gespannt! :)

      Lieben gruß, Janina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...