Sonntag, 27. Januar 2013

Golden Rose - Jolly Jewels 106

... der perfekte Weihnachtslack, wenn man es denn mal nicht rot haben möchte...

Diese Glitterbombe habe ich auf einigen Blogs entdeckt und finde die gesamte Kollektion ziemlich gelungen.
Die Marke Golden Rose ist ja leider hier nicht so leicht zu bekommen, deswegen habe ich diesen Lack bei ebay gekauft. Golden Rose Lacke sind dafür aber relativ günstig.

Golden Rose Jolly Jewels 106

Golden Rose Jolly Jewels 106

Golden Rose Jolly Jewels 106

Der Lack hat eine durchsichtige Basis und enthält kleine goldene und grüne Glitterteilchen und zwischendrin schwimmen noch ein paar größere violette Glitzerelemente.
Aufgetragen habe ich 1 Schicht über einem dunkelgünen Lack (essence - walk on the wild side).
Die Farbkombi passt für mich am besten zu Weihnachten oder den Feiertagen, aber ich bin ja nicht so und trage ihn auch ganzjährig ^_^

Wie findet ihr den Lack?
Bye Ceitie

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...