Montag, 21. Januar 2013

Dazugekommen: Orly "Naughty or Nice" bei TK maxx

Hallo ihr Lieben,

ich war heute shoppen und wollte euch schnell zeigen, was ich ergattert habe.
Im TK maxx gab es verschiedene Sets der "Naughty or Nice" LE von Orly für 16,99€.
Enthalten waren immer drei Lacke und ein Gratisgeschenk, in verschiedenen Variationen.
Ich glaube bei meinem Set stimmt das Geschenk nicht, aber ich bin auch nicht traurig drum :-D

Orly - Naughty or Nice
In meinem Set sind: "Devil may care" "Miss Conduct" "Angel Eye" und als Geschenk eine kleine Kosmetiktasche im Spitzenlook (laut Verpackung hätten es Spitzenhandschuhe sein sollen, aber bei den Sets war einiges durcheinander, da solltet ihr drauf achten...).

Miss Conduct steht ja seit Erscheinen der LE auf meinem Wunschzettel und eigentlich hatte ich den Lack schon abgeschrieben, weil sie mir in Deutschland zu teuer sind und ich nicht extra deswegen im Ausland bestellen wollte. Dementsprechend habe ich mich wahnsinnig gefreut sie zu sehen und bin quasi lachend zur Kasse gehüpft :-D
Für drei Lacke ist der Preis wirklich super, auch im Vergleich zu amerikanischen Preisen.

Also falls ihr Orly mögt - auf, auf ihr Hasen...! ^_^

Bye Ceitie

Kommentare:

  1. Alter Schwede, sehen die Lack gut aus :)
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  2. They looks so lovely, do you have any posts where you use any of the polishes, would love to see the swatches too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They're on my swatchlist and will be seen very soon :-)
      Thank you!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...