Montag, 21. Januar 2013

Orly "Miss Conduct" vs. Zoya "Blaze"

Zwei wunderschöne holografische Lacke, und um gleich am Anfang eins klarzustellen: ja, man braucht definitiv beide! ^_^
Naja, ich habe ja eine ziemlich ausgeprägte Schwäche für holografische Lacke (vielleicht habt ihr es schon bemerkt) und bin deswegen vielleicht nicht ganz frei in meinem Urteil...

"Miss Conduct" von Orly stammt aus der Naughty or Nice LE , die im Herbst 2012 auf den Markt kam.
"Blaze" von Zoya ist aus der Ornate LE, die für die Feiertage 2012 entstanden ist.


Orly - Miss Conduct / Zoya - Blaze

Orly - Miss Conduct / Zoya - Blaze
Beide Lacke haben eine rote Jellybase und darin enthaltene gröbere (gescatterte) Holopartikel.
Der Orly ist ein bisschen pinker und heller, außerdem hat er mehr Holo.
Der Zoya geht mehr ins Rote und wirkt dadurch gesättigter, tiefer und die Holopartikel sind ein bisschen größer als beim Orly.
Orly - Miss Conduct / Zoya - Blaze
"Blaze" hat dieses innere Glühen und wirkt durch das dunkle Rot sehr fraulich.
"Miss Conduct" funkelt dafür intesiver und ist eben ein bisschen verspielter, was irgendwie nicht ganz zum Namen passt ;-)

Wie findet ihr sie?

Bye Ceitie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...