Freitag, 19. April 2013

LA Splash - Oceans fairy

Bei diesem Lack dachte ich erst, dass er vermutlich nicht so gut deckt, weil er glitzer in einer Jellybase hat. Tja, so kann man sich irren ^_^ 
"Oceans fairy" deckt fantastisch und war mit 2 Schichten super. 
Ich hatte ihn vorsorglich über dem grünen "Grunge me tender" von essence aufgetragen (der im Übrigen sehr gut gehalten hat), was mir dann aber doch wieder zum Verhängnis wurde...
Die kleine Fee hat nämlich leider eine sehr zähe Konsistenz (mit Verdünner wird das kein Problem sein, aber diesmal hab ich es so versucht) und dadurch war der Auftrag dann leider ein bisschen schwierig. Ich hab nicht ganz die Ränder getroffen. Beim genauen Hinsehen blitzt die hellgrüne Basis dann eben doch durch.
Naja, nicht weiter schlimm, dann weiß ich es fürs nächste Mal ^_^

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 This is a polish I thought to be very sheer and layered it over my last mani with "grunge me tender". Well, we all make mistakes and so did I ^_^
"Oceans fairy" is pretty opaque and covers well with 2 coats. Unfortunately the consistency wasn't good though (very viscous and jam-like) and I had problems to apply it even. But it's nothing that can't be solved with some thinner ^_^
The color is soo pretty, a dark green jelly base with golden glitter and a really nice glow and depth.
And the best: in the sunlight it twinkles like crazy :-D

I know you can buy the brand "LA Splash" at cherryculture.com but wanted to ask you, if you have some of these polishes or can recommend me some colors?
How do you like this one?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die Farbe trifft es auf den Bilder ganz gut - ein sehr dunkelgrüner Basiston mit goldenem Glitzer.
Gedeckt hat er mit 2 Schichten richtig gut, nur sind mir jetzt bei der Vergrößerung ein paar Ungleichmäßigkeiten aufgefallen, die bestimmt durch das starke Fotolicht kommen. 
Im normalen Umfeld sieht alles super aus und glitzert auch total schön!

Die Marke habe ich bis jetzt nur bei cherryculture.com gesehen und ein Lack kostet dort 3,5$ für 10ml Inhalt.
Allerdings habe ich meinen von einem Mädel aus Deutschland, das ein paar Lacke abgegeben hat.
Mich würde mal interessieren, ob ihr auch welche von der Marke habt und ein paar Farben empfehlen könnt?

Bye Ceitie

Kommentare:

  1. Der Lack ist toll ^.^
    Schade dass der gelbliche Glitzer auf den Nägeln nicht genauso gut rauskommt wie in der Flasche.

    Die Marke kenn ich bisher nicht, daher keine Empfehlung, sorry ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich mag das mit dem Glitter ganz gerne, denn er versinkt so schön im Lack und das gibt dem ganzen so eine tolle Tiefe.
      Und man sieht in echt definitiv auch ein bisschen Gold :-D

      Löschen
  2. Stunning! I love this brand of glitters. This color is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, this is beautiful Ceitie! It's a shame the consistency wasn't great but the end result is stunning x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      I think so too, it has a really great glow from within.

      Löschen
  4. Also die Farbe gefällt mir total gut :) kenne diese Lacke leider noch gar nicht.

    vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei? Dort läuft noch bis morgen Abend ein Gewinnspiel, würde mich über deine Teilnahme freuen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      die Marke scheint ja aber echt unbekannt zu sein...
      Naja, zumindest war dieser Lack hier hübsch ^_^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...