Samstag, 13. April 2013

Hits - Fizzy (Hello Kitty Speciallita)

Da mich "Lily Bloom" allein nicht so ganz glücklich gemacht hat, hab ich noch einen Glitzertopper drübergegeben, den ich auch noch nie getragen habe - also zwei Fliegen mit einer Klappe ^_^

Es geht um "Fizzy" aus der Hello Kitty Kollektion von Hits. Um ehrlich zu sein, hab ich mir den Lack nur wegen der Flasche gekauft (süßes Katzengesicht ^_^) und war dann umso überraschter, wie hübsch der Lack darin auch noch ist.
Er hat eine durchsichtige Basis mit silbernem Glitter und (jetzt kommts :-D ) duochromem Glitter, der von rot-orange zu blau-lila changiert! Wie toll ist das denn bitte?
Ich dachte vor dem Bestellen, dass es wirklich nur ein silberner Glitzerlack ist, oder zumindest etwas ähnlich Langweiliges *höhö
Auf dem weißen Untergrund kommt er nicht ganz optimal rüber, deswegen muss ich ihn unbedingt auch noch mal über schwarz ausprobieren, aber jetzt kommen erst mal ein paar Fotos :-D


 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Since I'm not so happy with the look of  "Lily Bloom" I put some glitter on top.
This is "Fizzy" by the Hits Hello Kitty collection and I bought it just because of the cute little cat-face shaped bottle. ^_^
But in there was a huge surprise as there isn't just boring silver glitter - no! There is duochrome glitter that shifts from red-orange to blue-lilac. How cool is that?
I wanted to show you all colors but couldn't catch it even though I made a LOT of pictures ^_^
Over a black base it would be more visible I think.
I used 2 coats and had no issues with application.
So enjoy the picspam :-D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------







 

Ich hoffe, die Bilderflut hat jetzt keinen erschlagen ^_^
Es war nur so schwer den Effekt mit links einzufangen und dann konnte ich mich nicht entscheiden welche Bilder am besten sind...
Von dem Lack war ich jedenfalls positiv überrascht und auch von den Lackiereigenschaften kann ich nichts schlechtes sagen. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen.

Wie findet ihr den Lack so?
Kauft ihr auch schon mal Lacke weil sie eine niedliche Flaschenform haben?

Bye Ceitie

Kommentare:

  1. Die Flasche ist ja echt total süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte, man könnte sie noch besser sehen, aber der Glitter verschluckt die Form so doll...

      Löschen
  2. Hach, die Flasche ist zucker :D

    Ob ich Lacke kaufe nur weil sie eine niedliche Flaschenform haben? Aber sowas von :D

    Hab mir von dem china/asia/ganzweitweg Shop den du neulich mal vorgestellt hast einen Lack bestellt nur weil er in einer Eiswaffelflasche ist die ich tierisch putzig fand :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, dann hab ich ja alles richtig gemacht :-D
      Ich bin so ein Opfer wenn es um niedliche Sachen mit Gesichtern drauf geht ^_^

      Löschen
  3. Ich muss sagen, dass ich die Flaschenform jetzt nicht so toll finde. Aber sie ist anders und das finde ich toll. Liegt daran das ich kein Hallo Kitty fan bin :P
    Grundsätzlich kaufe ich meine Lacke wegen der Farbe aber es kann schon mal passieren dass ich einen Nagellack wegen dem Fläschchen toller finde und dann auch kaufe :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, ich bin auch nicht so der Hello Kitty Fan - das ist mein einziges Teil in der Form.
      Ich find sie süß und knuffig, muss aber trotzdem kein T-Shirt oder so davon haben ^_^
      Aber bei der Flasche konnte ich einfach nicht widerstehen!

      Löschen
  4. Aww!!! Ich finde das Fläschchen auch voll süß und der Lack gefällt mir. Allgemein gefällt es mir hier bei Dir auf dem Blog ziemlich gut da ich so weiterhin meinem Nagellackspleen frönen kann :D Lauter neue Inspirationen (und wohl leider auch Kaufanregungen :D) für mich! Yey!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist lieb und freut mich richtig zu hören!
      Dankeschön!

      Löschen
  5. Viel besser als der essence alleine, wie gut dass es Glitzertopper gibt!
    Ich bin ja mehr so der "nur der Inhalt zählt"-Typ aber die Flasche ist schon echt süß!
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte das weiß dann einfach nicht ertragen, auch weil es so ungleichmäßig war...
      Und somit konnte ich auch gleich mal einen anderen Lack aus meiner Unlackiert-Kiste ausprobieren :-D

      Löschen
  6. i love the bottle! great job with that polish it's so cute! :)

    AntwortenLöschen
  7. That glitter is so cute!! I want it!! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isn't it? ^_^
      You can get it at llarowe :-)

      Löschen
  8. die falsche ist zuckerzuckersüß :D ich glaube, du hattest spaß beim ablackieren....nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlicherweise ging es ganz leicht, zumindest für einen Glitzerlack.
      Aber ich bin auch sehr geduldig und da muss schon einiges kommen, um mir Glitter zu vermiesen ^_^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...