Sonntag, 21. April 2013

Giveaway Winner

Heute nur eine kurze Rückmeldung, dass mein Gewinnspiel beendet ist und ich einen Gewinner durch Random.org ermittelt habe bzw. Rafflecopter hat das für mich übernommen ^_^
Das ist wirklich eine nützliche Seite und ich kann sie nur empfehlen.
Gewonnen hat:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Today just a short post to announce the winner of my 50+ Giveaway.
I really like rafflecopter because of the simple handling and it did pick a winner ^_^
(For all the other participants: Thank you for your attendance and there will be a 100+ giveaway if I reach so much readers :-D).
So congratulations to:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thithi Goldtrinh

(I sent you an email ^_^)

Danke für Eure Teilnahme und an alle, die nicht gewonnen haben: nicht traurig sein, ich hab das nächste Gewinnspiel schon geplant! Ein Anlaß wird sich auch finden lassen, spätestens wenn ich 100 Leser erreiche :-D

Bye Ceitie

Kommentare:

  1. Congrats!! It was very generous of you to do a giveaway xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...