Freitag, 12. April 2013

essence - Lily Bloom (floral grunge LE)

Hinter den Lacken der "floral grunge" LE von essence verbirgt sich eigentlich eine tolle Idee: jeder Lack hat eine andere Struktur. Nur leider hat die Umsetzung wohl nicht so ganz geklappt, wie man zumindest auf vielen Blogs so lesen kann. Ich hab mir aus der LE nur zwei Lacke mitgenommen und möchte euch heute den "Lily Bloom" zeigen. 
Es handelt sich hierbei um einen weißen Lack mit ganz feinem rosa Glitzer... Die Struktur soll "The Pearl" sein, was rein technisch auch nicht stimmt, da eine Perle nicht glitzert sondern einen schillernden opalisierenden Effekt hat.

 Den Glimmer einzufangen war gar nicht so leicht! Auf dem oberen Bild kann man ihn sehr gut auf dem kleinen Finger sehen und ansonsten meist nur in der Flasche.
Ich hatte ja gehofft, dass der Lack ein deckendes Weiß ist, so dass ich ihn mal öfter für nail art beutzen kann, aber leider deckt "Lily bloom" auch noch ziemlich schlecht. Ich habe hier 3 Schichten lackiert, was gerade so in Ordnung ist. Dafür war der Auftrag leicht und angenehm.
essence - lily bloom
 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 The new Limited Edition by essence includes some polishes with different finishes.
I bought two of them and show you today "lily bloom": The Pearl.
There isn't a pearl finish at all, because "lily" got some tiny sparkle in pink and I can't find that specific opalescent sheen that pearl polishes have.
This polish is plain white but doesn't cover well. I needed 3 coats for that result you can see on the pictures and it isn't really perfect. The application was good though.
I don't know what to do with this polish, due to the coverage I can't use it for nail art and the shimmer is barely visible, so it's not worth the effort.
What do you think?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In der Flasche ist der Lack sehr hübsch, aber mir deckt er nicht gut genug auf dem Nagel.
Der Schimmer kommt im Sonnenlicht gut zur Geltung, ansonsten ist der Lack aber nur rein weiß.
Ich weiß also nicht so recht, was ich mit ihm machen soll...

Wie findet ihr den Lack?
Und welche habt ihr euch aus der LE gekauft?

Bye Ceitie

Kommentare:

  1. Der Lack ist hübsch, ich werde ihn mir aber nicht holen. Ich habe mir den violetten gekauft, auch nichts aussergewöhnliches, aber dafür in mein Beuteschema passend ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mir auch mal lieber den violetten kaufen sollen ^_^
      Hab nur noch den grünen und bin gespannt, wie der sich so macht...

      Löschen
  2. der ist ja leider wirklich recht unspektakulär :/ schade, der schimmer in der flasche ist ja schön anzusehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ihn auch schon in der Hand, hab ihn aber dann doch wieder zurück gestellt... irgendwie überzeugt mich die LE nicht so ganz :(

    AntwortenLöschen
  4. It's pretty but I'd probably end up painting nail art all over the top of it, hehe x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...