Dienstag, 9. April 2013

essence - Bella (Nail Art Twins Reloaded)

Essence hat ja die nail art twins neu aufgelegt, also Lacke bei denen es eine Basisfarbe und den passenden Topper dazu gibt. Mich hat aber nur einer davon interessiert und zwar die gute Bella ^_^

Bella hat eine durchsichtige Basis und viele verschiedene Glitzerteilchen in Silber, Blau und holografisch, dass dann noch in unterschiedlichen Größen und Formen - fertig ist ein toller Effektlack.
Ich trage ihn hier über Catrice "Lilactric" und finde die Kombi ziemlich gut :-D
Gefunden habe ich die twins leider nur in der großen Theke bei Müller, in unserem dm gibt es sie nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Today I have a special effect polish for you and it's one of the polish twins by essence.
There are 3 sets, each of them with a base color and a glitter topper.
I bought just this one, because I like the combination of the glitter.
There are silver hexes and blue squares and some tiny holo glitters - what's not to love ^_^
I wear 1 coat over Catrice "Licatric" and really like the combo.
How do you like it?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Auftrag war leicht und ich hatte auch genug Glitter am Pinsel um mit einer Schicht auszukommen.
Zwar muss man die einzelnen Teilchen ein bisschen hin und her schieben, bis sie schön verteilt sind, aber das ist ja kein Problem. Der einzige Kritikpunkt wäre, dass die Lackflaschen geschrumpft sind. Früher hatten die Topper deutlich mehr Inhalt für den Preis und das hinterlässt leider einen faden Beigeschmack.
Aber an sich ist der Lack toll.

Wie findet ihr ihn?

Bye Ceitie

Kommentare:

  1. This is a beautiful combo Ceitie!! LOVE the base colour!! x

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Thank you!
      I wish our spring would last longer than my mani ^_^

      Löschen
  3. Love your base color! The new Catrice polishes are so pretty.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're right!
      If the brushes would be better the new catrice polishes were perfect!

      Löschen
  4. Oh, Bella sieht auf den Nägeln ja wie Julia aus. So hieß einer der Topper bei den letzten Twins.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann sein, ich hab die alten leider nicht und kann mich nur noch ungefähr an die Namen etc. erinnern.
      Es gab damals auch mehr Farben, kann das sein?

      Löschen
  5. Sieht sehr gut aus, genau das richtige für den frühling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Das hab ich mir auch gedacht und hat auch echt gute Laune gemacht, wenn denn mal die Sonne scheint ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...