Mittwoch, 15. Mai 2013

Maybelline New York - Sea Sunset

Ein Drogerieschätzchen, dass ich vorgestern erst entdeckt habe.
Der Lack ist wirklich toll, er hat bei mir mit 2 Schichten gedeckt, lässt sich sicher aber auch als Effektlack über einer anderen Farbe tragen. Bei längeren Nägel benötigt man vielleicht noch ein dritte Schicht, um das Nagelweiß zu verdecken...
Aber erst mal die Bilder :-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
This is a polish I found recently at my local drugstore and I think it's in the standard range, but I didn't realized there is such a beauty in the store until now ^_^
"Sea Sunset" is kind of duochrome or even just a blue polish with red and silver shimmer that flashes green on some angles. 
I used 2 coats but if you have longer nails you maybe need a third coat.
These pictures are from the second day I wore the polish and I added some stickers to cover some scratches I got from work ^_^
The polish has a wide brush but it was surprisingly easy to handle with, even for me :-P
I'm happy to have such a pretty polish at the drugstore.
Do you know the brand and the polish?
Are they common at your countries?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als Grundfarbe hat man hier ein mittleres Meeresblau mit silbernem und rotem Microglitter bzw. Schimmer. In manchen Blickwinkeln sieht er sogar ein bisschen grünlich aus.
Da ich ihn hier auf den Bildern schon den zweiten Tag trage und mir natürlich auch Macken reingehauen habe (-.-), durften ein paar Aufkleber noch dazu.

Da es manche bestimmt interessiert, der Lack hat einen sehr breiten Pinsel, der sich aber erstaunlich gut handhaben ließ. Er ist schön abgerundet und fächert toll auf, so dass man gut mit einem Pinselstrich den ganzen Nagel erwischt. Das ist bei meinen kleinen Nägeln nicht ganz leicht, hat mich also wirklich überrascht ^_^

Insgesamt also ein wirklich schöner Lack, den man nicht mal groß irgendwo im Ausland bestellen muss. Ich hab ihn bei mir im dm gefunden und er stand bei den Standardlacken, also erst mal keine Verlustängste ^_^

Kennt ihr den Lack schon und habt ihn vielleicht schon mal über einer anderen Farbe ausprobiert?

Bye Ceitie

15 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich glaube ich hab 4,75€ bezahlt.
      Nicht ganz günstig, aber ich bereue es nicht - die Farbe ist echt schick :-)

      Löschen
  2. Ich habe diesen Lack auch. Der Pinsel ist echt genial. So gut wie mit ihm habe ich meine Nägel noch nie lackiert! Über einem anderen Lack habe ich ihn aber noch nicht probiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben sie sich echt was gutes einfallen lassen.
      Normalerweise komme ich mit breiten Pinseln überhaupt nicht klar, aber mit dem ging es soo leicht :-)

      Löschen
  3. Und den hab ich bisher komplett übersehen weil ich in der Maybelline-Theke nie schaue.... dabei trifft das exakt mein Beuteschema, Blau und auch noch duochrom.... Werde Ausschau halten, danke fürs Anfixen:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön ^_^
      Ab catrice aufwärts schau ich meist auch nicht mehr, weil es mir oft zu teuer ist.
      Aber manchmal entdeckt man eben doch kleine Schätzchen :-D

      Löschen
  4. I haven't seen this polish before, it looks beautiful! I really love the stickers too xx

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Ich habe dich getaggt!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Würde mich freuen! :)

    http://jaccys-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir den Lack auch gekauft. Er sah zunächst im Regal ganz unscheinbar aus und ich war wirklich überrascht, wie schön sich dieser auf den Nägeln macht, :)

    AntwortenLöschen
  7. So hmm hmm =D

    Ich weiß immer noch nicht, ob ich ihn mir kaufen soll :/

    Er sieht ja schon schick aus, aber hmm :o

    In meinem Rossmann steht ein einziger.... mal sehen, wenn ich nachher hinschleiche :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...