Mittwoch, 22. Mai 2013

China Glaze - When Stars Collide

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende!? Meins war toll, denn wir hatten Sonnenschein und entspannte Familientreffen, haben also viel unternommen und das gute Wetter genossen.
Zurück zu Hause erwartete uns ja wieder nur der Regen :-(
Deswegen war es aber auch recht ruhig hier auf dem Blog, weil wir viel unternommen haben und ich die Nägel nicht lackierte...

Dafür gibt es heute wieder einen schicken Lack :-)

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 I hope you had a nice weekend? Mine was perfect - sunshine and family :-) So Sorry, I had no time to paint my nails ^_^
Today I show you one of the new holographic polishes by china glaze.
It's a dark reddish violet, with a metallic shine in the shade and a pretty holographic sheen in the sun.
The most reviews I read about the collection were not positive, because of the "low" holo effect. But I can't agree - it's beautiful and visible and just a little bit lighter than the "OMG" holos.
The only thing I have to admit is the bad application - it's runny, thin and streaky, but evened out when it dried.
After all, I think the polish is pretty and woth the effort :-P
What do you think?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
China Glaze - When Stars Collide
Ein Lack aus der diesjährigen Holographic Kollektion von China Glaze.
Sie war ja heiß ersehnt und viel diskutiert und letztendlich von vielen eher negativ bewertet.
Die Kollektion ist ähnlich der "OMG" Kollektion von 2009, nur mit mehr und kräftigeren Farben.
Der holografische Effekt ist ähnlich - sehr fein und linear, nur einen kleinen Ticken dezenter.
Das ist auch der Knackpunkt, warum viele von der Kollektion enttäuscht sind, aber ich muss sagen, dass der Lack in der Sonne wirklich toll holo-funkelt und ich den Unterschied gar nicht so groß finde.
Nur der Auftrag des Lackes war für mich eher schwierig, er war so flüssig und hat erst mit der zweiten Schicht gedeckt - ein paar Lücken gabs dann aber dennoch und ich musste noch Lack auftupfen...
Er sieht nach dem Auftrag sehr streifig aus, aber das erledigt sich nach dem Trocknen! Also keine Panik ;-)

Die Farbe ist ein dunkles, leicht rötliches Violett, das im Schatten metallisch aussieht und in der Sonne holografisch. 
Mit gefällt er sehr gut, auch wenn ich schon vorher beeinflusst wurde, durch die negativen Berichte.
Daher muss ich mal eine Lanze brechen ^_^
Abgesehen vom komischen Auftrag ist er echt hübsch und mit tollem Effekt.

Wie findet ihr ihn?
Habt ihr auch bei der Kollektion zugeschlagen?

Bye Ceitie

Kommentare:

  1. Schöne Farben sind in der Kollektion schon dabei, aber ich habe mir keinen gekauft da ich lieber einen richtigen Holo Effekt auf den Nägeln haben möchte... Aber sonst sieht er echt hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat schon einen richtig tollen Holoeffekt, ich finde ihn nicht anders als z.B. LOL aus der "OMG" Kollektion.
      Aber es gibt sicher stärkere Holos als diese, sie sind für mich so besonders, weil sie so einen feinen Holo haben :-)
      Ist ja alles Geschmackssache ^_^

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe, der steht noch auf meiner Einkaufsliste :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, sieht sehr gut auf den Nägeln aus. <3

    AntwortenLöschen
  4. Hab ihn auch als einzigsten der Kollektion weil mir die Farbe einfach so gut gefällt - Holo hin oder her! Er wartet noch auf seinen großen Auftritt....
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier ihn mal aus, mich interessiert, was du dazu sagst.
      Aber ich musste mich echt zusammenreißen, weil ich schon so negativ beeinflusst war...
      Bin gespannt ^_^

      Löschen
  5. DIe Farbe gefällt mir echt gut. :D
    Habe dich für den Best Blog Award nominiert. :D
    http://polishgirlsworld.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich hadere noch mit mir ^.^
    Ich finde den und "strap on your moonboots" echt hübsch aber mag wegen 2 Lacken nicht im Ausland bestellen und hier in Deutschland sind sie mir eigentlich zu teuer bzw. gibts einige Lacke die auf meiner "muss ich dringend haben"-Liste weiter oben stehen :D

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful! They aren't the most holographic polishes but they're still pretty :) xx

    AntwortenLöschen
  8. Jep, ich hab mittlerweile 5 Stück, glaub ich. ;)

    Übrigens habe ich dich für den Best Blog Award nominiert, vielleicht magst du mitmachen?
    http://marzipany.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...