Donnerstag, 2. Mai 2013

Enchanted Polish - Magical Mystery Tour

Heute gibt es eine Bilderflut, also aufgepasst ^_^
Irgendwo hab ich diesen Lack letzens gesehen und realisiert, dass ich ihn noch nie getragen habe - was für eine Schande!
Er ist so wunderschön und lässt sich in allen Einzelheiten gar nicht mit Bildern einfangen.
"Magical Mystery Tour" ist von Enchanted Polish, einer Inide Marke aus den USA. Sie macht richtig tolle Holos und multichrome Lacke und dürfte mittlerweile schon ziemlich bekannt sein. 
Der heutige Lack ist ein Misch aus holografisch und multichrom, also die Königsklasse, wenn man auf solche Lacke steht - ich tu es jedenfalls ^_^


 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Since I saw this polish lately I realized that I didn't ever used it before - what a shame!
This is such a beautiful color and so hard to photograph because of all the things going on there. 
"Magical Mystery Tour" is a multichrome holographic polish, that shifts between turquoise - blue - violet - pink - red and orange. In some pictures you see the great holo effect too. It's really hard to capture all the wonderful colors but I tried and hope you don't mind about the picspam. ^_^
I applied 1 coat over a black polish and application was perfect.
So, what's about you, do you like effect polishes too?
Or are you more into cremes?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Die Farben changieren zwischen türkis - blau - pink - lila - rot - orange und weil das ja noch nicht reicht, gibts auch noch Holopartikel, so dass der Lack wirklich in jedem Licht anders aussieht. Der Horror beim Fotografieren aber ansonsten wunderschön! Denkt Euch also einfach noch mehr Funkeln und noch mehr Farben *hihi* :-D

Ich habe hier 1 Schicht über einer Schicht Schwarz aufgetragen, da der Lack sehr dünnflüssig ist und er so am besten zur Geltung kommt. Mit der Trocknungszeit gabs keine Probleme und auch der Auftrag ist super.
Ich bin total verliebt in den Lack und sehr froh ihn bekommen zu haben.
Man kann die Lacke ja z.B. bei llarowe oder meimei-signatures kaufen, aber sie sind schnell ausverkauft.

Mögt ihr auch Effektlacke oder steht ihr mehr auf cremige, einfarbige Lacke?
Für mich kann es ja nie genug Effekt sein ^_^

Bye Ceitie

15 Kommentare:

  1. wow der ist ja wirklich übelst toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, und die Farbwechsel hast du auch super eingefangen. Mein Fläschchen steht immer noch bei den Ungetragenen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich hatte am Anfang total Verlustangst und wollte ihn gar nicht benutzen, aber da man ja sehr wenig braucht, bin ich jetzt beruhigt ^_^

      Löschen
  3. Was für ein schöner Lack ... ich liebe Effektlacke :D

    liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dann bin ich also nicht alleine :-D
      Freut mich!

      Löschen
  4. Der absolute Wahnsinn! Einer der schönsten Lacke die ich je gesehen habe und ganz tolle Fotos!!
    Viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich freu mich riesig, dass er doch so gut ankommt - hatte ja befürchtet, das er ne Nummer zu viel ist ^_^

      Löschen
  5. Oh wow this is soo beautiful!! I want it!! gorgeous pics xx

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Wäre schön wenn du mitmachst http://jaccys-beauty-blog.blogspot.com/2013/05/best-blog-award-huhu-ihr-lieben-ich.html

    AntwortenLöschen
  7. Now I see why Enchanted Polishes are so popular. This is amazing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They really are - all of the Beatles Collection!
      She did a really good job ^_^

      Löschen
  8. Tolle Farben! Ich bin ganz verliebt...
    Im Sommer fliege ich in die USA; weißt Du in welchen Geschäften man die dort kaufen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ^_^
      hmm, ich befürchte, man kann sie in keinem Laden kaufen sondern nur online - und da sind sie auch ultraschnell ausverkauft :-(
      Ich kann mich irren und die Künstlerin von "Enchanted Polish" verkauft die Lacke auch in einem store, aber das weiß ich leider nicht...
      Hätte dir gerne geholfen!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...