Montag, 1. Juli 2013

China Glaze - that's shore bright

Da bin ich wieder und hab ein paar gar nicht so neue Neuigkeiten: Neon ist in :-P
Auch ich konnte an dem Trend nicht vorbeigehen und habe dieverse Neonfarben aus der dies- und letztjährigen Kollektion von China Glaze getragen.
Da ich Euch leider keine Urlaubsbilder bieten kann (blödes Wetter -.-), hab ich zumindest versucht, die Lacke farbecht zu fotografieren.
Hahaha, sehr ehrgeiziges Projekt, das mich fast an den Rand der Verzweiflung gebracht hat ^_^
Also Achtung, die Bilder sind bearbeitet!

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 I'm back :-D
And bring you some nice pictures of the (not so) new neon summer collection by china glaze. ^_^
"That's Shore Bright" is a violet neon creme polish and slightly more reddish in real than in my photos.
I couldn't capture the real colour even after editing the pictures - do you have any ideas how I can make neon polishes look more neon on photos?
I used 2-3 coats to reach full opacity but the polish was a bit thick so I'll use some thinner the next time.
This polish is flashy and eye-catching but not so in-your-face like an orange or yellow neon polish.
I like this one the most of the collection.
What's about you?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


That's Shore Bright (unter Wasser)
Leider ist die Farbe auf den Bildern ein bisschen zu blaustichig, man braucht also schon ein bisschen Fantasie um sich den Lack noch knalliger und pinker vorzustellen, aber ich konnte einfach nicht mehr aus meiner Kamera herausholen. Für Tipps bin ich dankbar ^_^

"That's Shore Bright" ist ein hell-lila Neon mit einer cremigen und schimmerlosen Konsistenz.
Auftragen ließ er sich ganz gut, ich hab 2-3 Schichten gebraucht um alle Nägel deckend zu bekommen.
Mein Lack war einen Tick zu dickflüssig, aber da ich keinen Verdünner dabei hatte musste es eben so gehen... Der Lack trocknet, wie die meisten Neons, schnell und semimatt.
Vom Effekt ist er eher gemäßigt, schon deutlich neonig und sehr knallig, aber die Farbe ist einfach nicht so kreischend auffällig wie ein Gelb oder Orange in neon.
Mir hat die Farbe richtig gut gefallen und ich kann schon mal verraten, dass er mein Liebling aus der Kollektion ist ^_^

Seid ihr auch im Neonfieber?

Bye Ceitie

Kommentare:

  1. Oh da hatte wohl noch jmd. ein paar problemchen beim Bilder knipsen, das finde ich an neons immer etwas blöd. So toll sie auch aussehen, scheiße zum fotografieren sind se :D
    Beim highlight of the summer war es noch schlimmer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich hatte totale Probleme ^_^
      Habs mit Weißabgleich und ISO probiert, verschiedene Beleuchtungen etc. es kam einfach immer nur ein Pastell raus...
      Unter Wasser ist noch das neonigste was ich so rausholen konnte.
      Naja, irgendwann ist auch wieder Herbst und dann gibts ganz viele dunkle und einfach zu fotografierende Lacke :-P

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...