Donnerstag, 4. Juli 2013

China Glaze - Highlight of my Summer + Too Yacht to handle

Zwei weitere Lacke aus der "sunsational" Kollektion von China Glaze.
Die beiden sind nicht so schreiend neon, aber immerhin sehr knallig und für mich einzigartig!

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Today I show you another two polishes of the "sunsational collection" by china glaze.
I used these just as a base for a nail art, so this is a short post :-P
"Highlight of my summer" is a bright mint creme and not as neon as the others of the collection. I used 3 coats for full coverage.
"Too yacht to handle" is a light blue creme and very similar to "For Audrey", just a little bit brighter. It's the most less neon polish of the collection. I used 2 coats here for the pictures.
What do think of these two polishes?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
unter Wasser
"Highlight of my Summer" ist ein minzfarbener Cremelack, der schön leuchtet und leicht neon ist.
Aufgetragen habe ich bei ihm 3 Schichten und das war soweit ok.
"Too Yacht to handle" ist ein knalliges hellblau mit cremiger Konsistenz und ist dem Lack "For Audrey" sehr ähnlich, nur eben noch leuchtender. Für mich ist er der am wenigsten neonigste Lack aus der Kollektion, aber trotzdem sehr hübsch ^_^
Bei ihm brauchte ich nur 2 Schichten für ein deckendes Ergebnis.

Da die beiden Lacke nur die Basis für eine Nailart waren, gibts erst mal nicht mehr zu sagen :-P

Habt ihr die Lacke auch?
Wie steht ihr generell zu Neon?

Bye Ceitie

Kommentare:

  1. Bis jetzt habe ich noch keinen Chinaglaze Lack, aber ich denke das wird sich jetzt ändern =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das hör ich natürlich gerne :-D
      Ich kann china glaze nur empfehlen, das ist meine absolute Lieblingsmarke!

      Löschen
  2. Wie toll ist das denn, dass du beide nebenbeinander hier zeigst?! Ein dickes Danke dafür! Ich war mir nämlich bis jetzt nicht sicher, ob ich Too Yacht To Handle haben möchte/muss oder nicht. Highlight Of My Summer hab ich schon und LIEBE ihn! Jetzt weiß ich, dass meine Wahl gut war und ich Too Yacht To Handle nicht wirklich noch brauche.

    Normalerweise komme ich an türkisen Lacken ja nur enorm schwer bis gar nicht vorbei, aber in dem Fall muss ich sagen, gefällt mir der grüne/mintfarbene doch wesentlich besser. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen und Danke :-)
      Da freu ich mich, dass dir der Vergleich weitergeholfen hat.
      Der TYTH ist wirklich kein Muss, obwohl er schon schön ist.
      Ich behalte ihn nur, weil ich meinen For Audrey schon weggeben habe...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...