Donnerstag, 13. Juni 2013

Kiko Sugar Mat 639 - Golden Mandarin

Da bei Kiko wieder mal die Nagellacke reduziert waren (und sind?) habe ich natürlich auch zugeschlagen und mir endlich mal ein paar sugar mat Lacke gekauft.
Die Farben gefallen mir echt gut, weil die meisten so einen tollen Glimmer haben. Aber auch die cremigen Sandlacke sind nicht schlecht. ^_^
Heute aber mal was funkelndes:

Kiko 639 - Golden Mandarin
 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 After Kiko had their periodic nail polish sale, I bought some of the sugar mat polishes.
They're so beautiful with all the golden glimmer and even the creme sugar mat polishes are great because of their consistency.
I love the brush of Kiko polishes and the application is so easy and pleasant. Golden Mandarin just needed 2 coats to cover my nails. It's a beautiful dark peach color with golden glitter and a matte sand style finish.
I really have nothing to complain about.
Do you like Kiko polishes just as me? ^_^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Auftrag bei Kiko begeistert mich immer wieder! Die meisten Lacke decken mit 1-2 Schichten, so auch dieser und der Pinsel ist angenehm geformt.
Die Farbe ist ein helleres Orange oder dunkles Peach mit goldenem Glitzer, der matt trocknet.
Die Sandstruktur gibt dann noch mal das gewisse Etwas ^_^
Diesmal konnte ich es sogar lassen noch einen Überlack draufzupinseln - ich bin sehr stolz auf mich :-P
Nö, ich hab wirklich nichts zu meckern, denn auch gehalten hat er bei mir 4 Tage.

Wie siehts mit Euch aus - Kiko yay oder nay? ^_^

Bye Ceitie

Kommentare:

  1. Den Lack will ich unbedingt auch noch haben. :) Die find ich wirklich toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn auch bedenkenlos empfehlen :-)

      Löschen
  2. Yay yay und nochmals yay! Ich hab die nr. 640 und bin total begeistert. Er hat zwar von sich aus nicht so gut gehalten aber reparieren ist ja kein Thema bei der Struktur. Deine Wahl find ich auch ganz toll, leider war mein Kiko letztens schon total abgegrast und es gab nur noch unspannende Lacke....
    LG:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Salesbei Kiko und super fand ich diesmal, dass die Sandlacke und Metallics auch reduziert waren, sonst hätt ich sie mir wahrscheinlich nie gekauft...
      Die 640 hab ich auch und freu mich schon den in der sonne funkeln zu sehen :-D

      Löschen
  3. Ich stand auch vor dem und wusste nicht, weil orange meine absolute hassfabre ist, aber für 2,50 glaub ich geb ich dem hier auch noch einen versuch, wo goldener glitzer drin ist kann ich einfach nicht nein sagen

    Liebe Grüße und toller Post
    A♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-D
      Orange ist auf meiner Lieblingsliste auch ganz unten, aber bei Nagellack mach ich für alles eine Ausnahme ^_^
      Und dieser hier ist ja auch eher ein dunkler Pfirsichton oder Aprikose - also ziemlich lecker :-D

      Löschen
  4. wunder wunder wunderschön :) ich habe ihn auch :)
    der glitzerschimmer ist sooo toll ne :) ?!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich :-)
      Der in einem Nicht-Sandlack wäre der Oberhammer! ^_^

      Löschen
  5. Den habe ich mir auch gekauft =) Aber noch nicht lackiert, generell bin ich vn den Kikos begeistert^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist sehr schön, bin begeistert.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...